TRENDnet TEW-229UB WLAN und MDK 10.1 wollen nicht! HILFE!!!

Diskutiere TRENDnet TEW-229UB WLAN und MDK 10.1 wollen nicht! HILFE!!! im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; ich besitze einen TEW-229UB Wireless USB Adapter der Firma TRENDnet. Leider bringe ich das Gerät nicht zum laufen. Laut recherche ist auf dem Adapter ein ...



 
  1. TRENDnet TEW-229UB WLAN und MDK 10.1 wollen nicht! HILFE!!! #1
    Newbie Avatar von Calo Nord

    Unglücklich TRENDnet TEW-229UB WLAN und MDK 10.1 wollen nicht! HILFE!!!

    ich besitze einen TEW-229UB Wireless USB Adapter der Firma TRENDnet. Leider bringe ich das Gerät nicht zum laufen. Laut recherche ist auf dem Adapter ein ATMEL Chip verbaut den ich auch auswählen kann (von Hand istallieren). Leider klappt die Installation bzw. Erkennung der Hardware nicht und springt sofort wieder auf das Bild "Treiber von Hand installieren" zurück.
    Als Betreibsystem läuft Mandrake 10.1 community version.
    Kann mir jemand eine Narrensichere Anleitung schreiben wie ich das Ding zum laufen bekomme? Im Netz habe ich alles mögliche gefunden aber keins hat mir geholfen!
    PS: Ja, ich bin ein Linux Newbie! :alcoholic

  2. Standard

    Hallo Calo Nord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TRENDnet TEW-229UB WLAN und MDK 10.1 wollen nicht! HILFE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.