Unterschied zwischen SUSE 9.1 Professional gegenüber SUSE 9.1 Personal

Diskutiere Unterschied zwischen SUSE 9.1 Professional gegenüber SUSE 9.1 Personal im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo, ich nutze SUSE 9.1. Ich möchte nur mal gerne etwas zu den Unterschieden erfahren. Danke schonmal in Vorraus, Stefan [Win_XP_Hasser]...



 
  1. Unterschied zwischen SUSE 9.1 Professional gegenüber SUSE 9.1 Personal #1

    Standard Unterschied zwischen SUSE 9.1 Professional gegenüber SUSE 9.1 Personal

    Hallo,

    ich nutze SUSE 9.1. Ich möchte nur mal gerne etwas zu den Unterschieden erfahren.

    Danke schonmal in Vorraus,

    Stefan
    [Win_XP_Hasser]

  2. Standard

    Hallo Win_XP_Hasser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unterschied zwischen SUSE 9.1 Professional gegenüber SUSE 9.1 Personal #2
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    der Unterschied liegt in der Anzahl der mitgelieferten Software. zb ist bei der Personal keine Kernel-Source dabei, auch fehlen einige andere Libs (gcc, gpp usw.) und bei der Personal ist zb auch kein Samba Server dabei und kein Wine. So ist es zumindest bei 9.0, aber ich schätze bei 9.1 ist es fast genau so.

    mfg Alpha-woolf


Unterschied zwischen SUSE 9.1 Professional gegenüber SUSE 9.1 Personal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.