Vieren-Scanner für Linux

Diskutiere Vieren-Scanner für Linux im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; wenn mazi KDE 3.x verwendet müsste er eventuell mal versuchen der Punkt "Menü-Aktualisierung" zu finden, und dann zu starten, damit sollte KDE nämlich von sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Vieren-Scanner für Linux #9
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    wenn mazi KDE 3.x verwendet müsste er eventuell mal versuchen der Punkt "Menü-Aktualisierung"
    zu finden, und dann zu starten, damit sollte KDE nämlich von sich aus viele neue Proggis finden und
    nen Link im Menü erstellen ... so funzt das zumindest bei den meisten sachen die ich bisher installiert
    hab (hab zwar Debian, und deswegen den genialen apt-get Vorteil, aber naja ... )

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vieren-Scanner für Linux #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Digger
    wenn mazi KDE 3.x verwendet müsste er eventuell mal versuchen der Punkt "Menü-Aktualisierung"
    zu finden, und dann zu starten, damit sollte KDE nämlich von sich aus viele neue Proggis finden und
    nen Link im Menü erstellen ... so funzt das zumindest bei den meisten sachen die ich bisher installiert
    hab (hab zwar Debian, und deswegen den genialen apt-get Vorteil, aber naja ... )
    Diese Option habe ich leider nicht. Wo soll die denn sein ?? Gib mal bitte nen Tip wo ich die finden kann.

  4. Vieren-Scanner für Linux #11
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    kann ich leider nur zum teil geben, denn ich hab direkt nach der installation das komplette
    KDE Menü meinen bedürfnissen und wünschen angepasst. Wenn ich mich recht erinner war das unter
    dem Punkt "Einstellungen" zu finden, und dieser war eigentlich im Standard KDE Menü irgendwo mit
    dabei. Also links unten auf "K" und dann musst du mal die ganzen einträge absuchen.

  5. Vieren-Scanner für Linux #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    der gewählte Virenscanner BitDefender kann NUR per CONSOLE gestartet werden......das habe ich aber schon geschrieben......da hilft es NICHT, sich das Menü neu zu strukturieren...;-(.....aber OK, man wird sehen, WAS dabei wieder passiert.....

    MfG
    Fetter IT

  6. Vieren-Scanner für Linux #13
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich habe noch mal AntiVir installiert aber auch hier habe ich das gleiche Problem. Ich habe nur den "Menü-Editor" gefunden.

  7. Vieren-Scanner für Linux #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hm.....Du willst nun LinuX nutzen und erwartest den gleichen einfachen Weg wie unter Windows, das Du alle Programme per KLICK starten kannst......

    VERRGIß ES

    DAS wird nicht funktionieren......

    Du musst Dir die entsprechenden "Verknüpfungen" schon selbst erstellen.....auf dem Desktop oder im Startmenü. Ansonsten lassen sich Scanner wie BitDefender und auch das SuSE-Interne Antivir "nur" per CONSOLE starten......und da muss man dann BEFEHLE eintippen......welche, steht im JEWEILIGEN README.......

    Sollte das alles nicht fruchten, kannste Dir eine GUI basteln oder eine vorgefertigte aus dem Indernet nutzen.....per Google mal suchen, ich meine, für Antivir gibt es eine......oder mehrere......

    MfG
    Fetter IT

  8. Vieren-Scanner für Linux #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Wenn wenigstens die Online-Scanner funktionieren würden. :-(

  9. Vieren-Scanner für Linux #16
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    herr martin linux ist nen betriebssystem in dem man noch ne menge per hand eingeben muß ansonsten funzt hier nicht so viel und das ist auch gut so da man so sich mit programmierung beschäftigen muß und etwas über seinen rechner lernt nicht wie windows das schon wie ne spielkonsole ist anschalten klicken fertig und genau das ist linux nunmal nicht ich mußte zb um meine funkkarte im notebook zum laufen zu bewegen zich seiten im netz durchstutieren bis ich es hinbekommen habe dafür verstehe ich aber die abläufe des rechners besser :ices_ange

    mfg BastiKiller27


Vieren-Scanner für Linux

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

linux vierenscanner

linux vieren scann

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.