Vorschlag: LinuX-Lerngruppe und Vorbereitung auf LPI...

Diskutiere Vorschlag: LinuX-Lerngruppe und Vorbereitung auf LPI... im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Es gab ein kleines Update: http://www.teccentral.de/forum/showp...12&postcount=1...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Vorschlag: LinuX-Lerngruppe und Vorbereitung auf LPI... #25
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag: LinuX-Lerngruppe und Vorbereitung auf LPI... #26
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

  4. Vorschlag: LinuX-Lerngruppe und Vorbereitung auf LPI... #27
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    Wie schauts denn nu aus?

  5. Vorschlag: LinuX-Lerngruppe und Vorbereitung auf LPI... #28
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    auf www.linuxforen.de gibt es definitiv kein solches Projekt. Aber es ist trotzdem jeder Linux interesierte willkommen.

  6. Vorschlag: LinuX-Lerngruppe und Vorbereitung auf LPI... #29
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn die, die sich beteiligen wollen, dann auch mit Kapitel eins der Prüfung 101 anfangen...;-)...DANN seit ihr schon dabei....HIER sollten dann offene Fragen zu diesem ersten Kapitel gestellt werden...am besten wäre es, wenn man mir dann eine PM schreibt und wir die Fragen zu einzelnen Kapiteln dann auch in GEORDNETEN einzelnen Threads mit entsprechender Überschrift abhandeln...sollte also bis Ende nächster Woche niemand Fragen zu Kapitel eins haben....ist Kapitel zwei dran.....and so on...lernen muß ja jeder für sich...hier dann bitte nur noch "allgemeine" Fragen und für die einzelnen Fragen zu Kapitel eins erstelle ich nach einer PN dann einen Thread...würde ich vorschlagen.

    Warum so? Wenn noch jemand hinzustoßen will, DANN hätte er bei EINZELNEN Threads jederzeit die Möglichkeit, den entsprechenden aufzurufen, nachzulesen ob seine Frage da schon beantwortet wird und wenn nicht, kann er in diesem Thread dann posten.....und damit die Thread wenigstens noch "einigermaßen" zu erkennen und somit zuzuordnen sind, würde ich eine EINHELLIGE Überschrift für die entsprechenden Threads vorschlagen...damit jeder was von hat.....

    Gegenstimmen? Andere Vorschläge...?? Dann raus damit...;-)....


Vorschlag: LinuX-Lerngruppe und Vorbereitung auf LPI...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.