Welche Linux Distribution nutzt ihr?

Diskutiere Welche Linux Distribution nutzt ihr? im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi Es wäre mal interessant welche Linux Distribution euch am besten gefällt oder welche ihr benutzt und ob ihr damit zufrieden seid. Ich habe z.B ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Welche Linux Distribution nutzt ihr? #1
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi
    Es wäre mal interessant welche Linux Distribution euch am besten gefällt oder welche ihr benutzt und ob ihr damit zufrieden seid.

    Ich habe z.B Suse ausprobiert und der absolute Hammer Gentoo
    weil es da eine für den Athlon XP und auch den Pentium 4 optimierte Version gibt.
    Der einzige Nachteil dabei ist man muss den Kernel selbst kompielieren, aber das steht alles in der Anleitung wie es geht.

    Hier könnt ihr Gentoo runterladen.

    MfG Creed

  2. Standard

    Hallo [CREED],

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Linux Distribution nutzt ihr? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    weil es da eine für den Athlon XP und auch den Pentium 4 optimierte Version gibt.
    AHA.....dann muss ich mich wohl vertun, wenn ich jetzt schreibe, dass es das auch unter SuSE und ALLEN anderen Distributionen gibt ????.....

    WEIL, soweit ICH informiert bin, ist das eine Sache des KERNELS........dachte ich zumindest bis gerade immer.......aber, dann werde ich wohl auch mal Gentoo antesten müssen.....;-().......und mein SuSE 9.0 wieder löschen.....;-(....wobei.....irgendwie läuft das gerade SO STABIL....und mit meiner Config.......also wieder ein Dilemma.......uihuihuih..........siehe SIG.....

    MfG
    Fetter IT

  4. Welche Linux Distribution nutzt ihr? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi
    @ Fetter IT

    Du bist der Profi und dann hab ich es wohl in den falschen Hals bekommen.
    Ich möchte nicht Schuld sein wenn Du dein Suse löscht. ;)

    MfG Creed

  5. Welche Linux Distribution nutzt ihr? #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Du bist der Profi und dann hab ich es wohl in den falschen Hals bekommen.
    ICH bin KEIN PROFI und KEIN EXPERTE....ansonsten hätte ich nen schönen weichen und warmen Ledersessel, den ein EHRLICHES und SOZIALES Unternehmen mit der Leuchtreklame "BOLK ENTERPRISES auf dem Dach mir zur Verfügung stellen würde.....;-))......

    Und viele NETTE Miniröcke, damit ich mich auch mal ERHOLEN kann..... :2 SO wie die "CHEF´s" schon heute in Ihrer Freizeit feiern würden, würde bei mir dann gearbeitet werden.......;-) ....

    MfG
    Fetter IT

  6. Welche Linux Distribution nutzt ihr? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi
    @ Fetter IT :2 :2

    :cy von mir.

    MfG Creed

  7. Welche Linux Distribution nutzt ihr? #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von [CREED]

    Standard

    @ Fetter IT

    Hier hab ich dann wohl die "Info" missverstanden.

    Wenn es soweit sein sollte kann ich dann auch bei
    BOLK ENTERPRISES
    arbeiten hört sich gut an.

    :2

    MfG Creed

  8. Welche Linux Distribution nutzt ihr? #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Fetter IT ist deiner meinung nach Suse 9.0 die beste Distri für anfänger , wenn ja lohnt es sich für ein Anfänger die version mit HANDBUCH zu kaufen . bin am überlegen ob ich ein System mit Linux aufsetze

  9. Welche Linux Distribution nutzt ihr? #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also Suse ist meiner Meinung nach jedenfalls das beste Linux überhaupt, da es wirklich jeden anspricht. Selbst für Anfänger ist es spielend einfach die Installation durchzuführen und sich einigermaßen im KDE zurechtzufinden. Außerdem sind damit auch die für Experten wichtigen Spielereien durchzuführen.


Welche Linux Distribution nutzt ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.