Whoto config Dante

Diskutiere Whoto config Dante im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo, möchte einen HTTPTunnel aufbauen mit olgendem Script: HTTPTunnel - Tunnel Connections Through Restrictive Proxies So dazu benötige ich einen Socks Server. Gesagt getan, Dante ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Whoto config Dante #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Whoto config Dante

    Hallo,

    möchte einen HTTPTunnel aufbauen mit olgendem Script:
    HTTPTunnel - Tunnel Connections Through Restrictive Proxies

    So dazu benötige ich einen Socks Server. Gesagt getan,
    Dante auf meinem SuSe Server per Yast installiert.

    Nun habe ich allerdings ein paar fragen;
    1. Habe ich 2 confs einmal socks.conf und einmal sockd.conf welche ist für was? d wohl für server
    2. Bei den IP's, kann ich als internal nicht die loop ip benutzen da ich ja eig über den Webspace zugreife? (php-server des oben genannten Codes)

    # The server will bind to the address 10.1.1.1, port 1080 and will only
    # accept connections going to that address.
    #internal: 10.1.1.1 port = 1080
    # Alternatively, the interface name can be used instead of the address.
    #internal: eth0 port = 1080

    # all outgoing connections from the server will use the IP address
    # 195.168.1.1
    #external: 192.168.1.1
    3. Wie erstell ich ein pw auf dem socks server? bzw wie muss was eingestellt sein für socks5 mit use authentifizierung ect?

    edit:
    Hier mal noch ein paar Feststellungen!
    Also hab als internal einfach die netzwerkkarte genommen,
    und als erxternal eine andere

    wie könnte ich nun mehrere internal einbauen?

    Aber viel wichtiger:
    Ich starte den Server ohne Probleme
    nun benutze ich method: pam damit einfach der locale Benutzer zählt.
    Habe darauf hin einen lokalen Benutzer angelegt, muss dieser bestimmte rechte haben bzw einer bestimmen gruppe angehören oder ist das egal?

    Also in dem log steht block(0) : tcp access ... -> ...
    Also wurde es geblockt.

    Meine Frage, wie authentifiziere ich mich nun zB mit firefox und weiterhin scheint ja an den regeln etwas nicht zustimmen.

    Wie kann ich den alle clients erlauben nur eben mit pam authentifizerung?!
    Muss ich zudem auf die Firewall acht geben?

    Danke wenn jemand helfen könnte,
    die suche war ja leider etwas .... nun ja >.<

  2. Standard

    Hallo AllOnline,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Whoto config Dante

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.