Wieviel Speicherplatz für Linux ?

Diskutiere Wieviel Speicherplatz für Linux ? im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Nun gut, dann scheidet Debian für mich auf jeden Fall aus. Dann schwanke ich noch zwischen Suse und Mandrake. An letzeres ist wohl schwerer heranzukommen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Wieviel Speicherplatz für Linux ? #17
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Nun gut,

    dann scheidet Debian für mich auf jeden Fall aus.
    Dann schwanke ich noch zwischen Suse und Mandrake. An letzeres ist wohl schwerer heranzukommen, unter Geizhals wurde kein Anbieter gefunden. Ergo werde ich mein Glück mal mit Suse probieren.

  2. Standard

    Hallo MagicTS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel Speicherplatz für Linux ? #18
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Also, für eine ziemlich komplette installation empfehl ich dir ca. 6 GB für SuSE 8.2 Pro. Komplett würde ich es aber nicht installen, zuviel zeugs was du am anfang nicht brauchst. Installier dir kde komplett und den ganzen entwicklungs- und server-schnickschnack kannste weglassen.

    für einsteiger ist suse auf jedenfall das non plus ultra, fast alles selbsterklärend, die konfiguration ist auch recht einfach. für t-dsl gibts sogar nen assistenten unter yast2. mach aber bitte lieber für jede frage zu nem speziellen thema nen thread auf, da es hier sonst zu durcheinander wird.

    durch rumprobieren kannste suse schon recht schnell in den griff kriegen, es ist nämlich sehr benutzerfreundlich.


Wieviel Speicherplatz für Linux ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

linux speicherplatz

wieviel speicher braucht linux

wieviel platz braucht linux

wieviel speicherplatz braucht linux

wie viel speicher braucht linux
wieviel festplattenspeicher braucht linux
wieviel m3n
wieviel gb braucht linux
wieviel arbeitsspeicher braucht linux
wie viel speicher braucht linux?
250 gb festplatte wieviel speicher unter linux
speicherplatz linux
linux wie viel speicherplatz
wiviel gb brauch linux
wie viel festplattenspeicher braucht linux
wieviel speicherplatz verbraucht linux
linux speicherplatz mb
speicherplatz von linux
linux wie viel platz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.