Von Win auf ReiserFS lesend zugreifen

Diskutiere Von Win auf ReiserFS lesend zugreifen im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Tach! Gibt es ein Tool, womit ich von Windows aus zumindest lesenden Zugriff auf meine ReiserFS - Partitionen bekomme? Ich hatte mir schon mal überlegt, ...



 
  1. Von Win auf ReiserFS lesend zugreifen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tach!

    Gibt es ein Tool, womit ich von Windows aus zumindest lesenden Zugriff auf meine ReiserFS - Partitionen bekomme?


    Ich hatte mir schon mal überlegt, meine Dateies aus'm Home rüberzuschaufeln in die Eigenen Dateien von Windows, und dann nen Link in mein Home zu setzen, aber eigentlich ist mir das zu doof...warum sollte ich das schlechtere Dateisystem als Behälter verwenden, nur weil ab und zu mal von Windows aus "rüberlesen" muss..? :4

    Also, wenn's ein empfehlenswertes Tool gibt, dann lasst mich bitte nicht dumm sterben!

    Danke :co

  2. Standard

    Hallo Schnapper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Von Win auf ReiserFS lesend zugreifen #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    es gibt kein solches tool.

  4. Von Win auf ReiserFS lesend zugreifen #3
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Doch da dürfte es was geben, ich hab ein Tool das von Win aus EXT2 lesen kann, eigent sich glaub ich auch für ReiserFS. Heissen tuts "Ext2FS_Anywhere" war mal beim PC-Magazin dabei und ist freeware, wenn du es sonst nirgends findest kann ich es dir per Mail schicken. Einfach PM an mich.

  5. Von Win auf ReiserFS lesend zugreifen #4

    Standard Windows-Zugriff auf ReiserFS

    Hi,

    na klar gibts Tools für ReiserFS:

    http://freehost19.websamba.com/slacker2k2/rfstoolgui/

    Für Extended2 und 3 gibts was anneres:

    http://uranus.it.swin.edu.au/~jn/linux/explore2fs.htm


Von Win auf ReiserFS lesend zugreifen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.