windows spiele auf Linux spielen

Diskutiere windows spiele auf Linux spielen im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Zitat von ExtremeShock Schlecht bis überhaupt nicht. Kannst versuchen sie mit Wine ( Wine HQ ) zu emulieren [...] So ein quatsch, DirextX 8 wird ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. windows spiele auf Linux spielen #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von ExtremeShock Beitrag anzeigen
    Schlecht bis überhaupt nicht.
    Kannst versuchen sie mit Wine (Wine HQ) zu emulieren[...]
    So ein quatsch, DirextX 8 wird größtenteils unterstützt und am 9 und 10 wird gerade gearbeitet. Bei mir (unter Kubuntu Gutsy) läuft z.b. Guild Wars genau so sauber wie direkt unter Windows obwohl das Game bloss auf der "Silver list" von der Wine-Kompatibilität ist. Es funktionieren einfach nicht alle Games, einfach zuerst auf Wine HQ, holarse-linuxgaming.de oder in deiner bevorzugten Suchmaschine nachschauen
    Aber zuerst brauchste natürlich die Hardware und die entsprechenden Treiber.
    GreetZ

  2. Standard

    Hallo AMD64,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. windows spiele auf Linux spielen #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Dann hol mal ein beliebiges Spiel aus deiner Spielesammlung - die Chance das es mit Wine läuft ist äußert gering. Bei meinen Spielen ist es jedenfalls so.

    Außerdem, DX8 ist jetzt ja nun auch nicht mehr wirklich aktuell...

  4. windows spiele auf Linux spielen #19
    Mitglied Avatar von Fr3$h

    Mein System
    Fr3$h's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x Kingston 1024MB DDR2
    Festplatte:
    ST3160023A/St3160815AS
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce 8600 GTS
    Monitor:
    SyncMaster 174T
    Betriebssystem:
    Windows XP (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    ES9845W ISZ343P SCSI CdRom Device/HL-DT-ST DVDRAM GSA-H66N

    Standard

    mein EDV-spezie sagt das kein programmierer ein spiel für windows und für linux porgrammieren wird. also ist die wahrscheinlichkeit das deine spiele auf linux laufen sehr gering. aber eine versuch ist es wert.

  5. windows spiele auf Linux spielen #20
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ist u.a. nicht Unreal Tournament für Linux erschienen!?

    Und ich denke nicht, dass es große Probleme geben würde, wenn die Spielehersteller es nur wollten. Irgend ein großer Hersteller hat doch auch angekündigt, dass seine neue Spiele Engine eine Portierung von Win nach Linux/Mac sehr einfach machen wird (war das nicht sogar Epic, oder die Macher von Quake!?).

  6. windows spiele auf Linux spielen #21
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Zitat Zitat von AMD64 Beitrag anzeigen
    ich hab net so ne gute graka
    aber jetz hab ich en andres problem ich hab gestern des opensuse noch ma installiert und wenn ich des hoch fahr steht am unteren bildschirmrand Linux ..... login: den benutzernamen kann ich eingeben nur des passwort net hab ich bei der install was falsch gemacht??
    Bei Linux wird die Eingabe des Passwords nicht angezeigt. Unter Windows bekommst Du ja für jedes PW-Zeichen, das Du eingibst, ein Sternchen angezeigt.
    Linux zeigt nichts an. Vielleicht ist das Dein Problem?

  7. windows spiele auf Linux spielen #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    LinuX zeigt die Kennwörter auch an, wenn man es einstellt...kann man im Benutzerzentrum machen...


windows spiele auf Linux spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows spiele auf linux spielen

kann man mit linux windows spiele spielen

wie kann man windowsspiele auf linux spielen
kann man windows spiele auf linux zocken
kann man windows spiele auf linux spielen
windows spiele mit linux spielen
wie kann ich windows spiele auf linux spielen
wie kann man windows spiele auf linux spielen
kann man auf linux windows spiele spielen
wie kann man bei linux windows spiele spielen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.