XF86Config als root nicht editierbar

Diskutiere XF86Config als root nicht editierbar im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; @FetterIT bei mir erscheint nun ganz brav da Nvidia Logo , aber wenn ich glxgears laufen lassen sind es nur etwa 2900-3000 Fps Beim vergleich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. XF86Config als root nicht editierbar #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @FetterIT

    bei mir erscheint nun ganz brav da Nvidia Logo , aber wenn ich glxgears laufen lassen sind es nur etwa 2900-3000 Fps

    Beim vergleich unter www.holarse.net sollten die Werte aber knapp das Doppelte betragen....

    Bin wohl beim selben Problem wie Du lol

    Gruss


    Vipercall

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XF86Config als root nicht editierbar #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    danke für den LINK....;-)......ich arbeite dran.
    Hast Du bei Dir noch Boardtreiber insten müssen ??? Weil, DIE bringen dann auch den entsprechenden AGPGART-Treiber mit....und wenn Du da den "Standard" von LinuX nimmst, DANN kann das mit Deinen Ergebnissen schon hinhauen....;-(....

    MfG
    Fetter IT

  4. XF86Config als root nicht editierbar #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja habe das entsprechende .rpm Paket für meine SuSE über Yast installiert...( Vor den Grafikarten Treibern)

    Frage mich aber gerade wie ich überprüfen kann ob die Treiber auch aktiv sind...

    Dachte eigentlich mit der Ausführung des rpm's wäre die Sache erledigt..


    Gruss

    Vipercall


XF86Config als root nicht editierbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.