YOPER startet nicht

Diskutiere YOPER startet nicht im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi, Habe Yoper installiert und ein rootpasswort eingegeben. Loge mich ein und dann passiert gar nix mehr Bildschirm ist noch nicht installiert. Root@yos~# in grün. ...



 
  1. YOPER startet nicht #1
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard YOPER startet nicht

    Hi,
    Habe Yoper installiert und ein rootpasswort eingegeben. Loge mich ein und dann passiert gar nix mehr Bildschirm ist noch nicht installiert. Root@yos~# in grün.

    MfG

    Creed

  2. Standard

    Hallo [CREED],

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YOPER startet nicht #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kannst Du noch Kommandos eingeben??

    MfG
    Fetter IT

  4. YOPER startet nicht #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,
    Ja kann ich hoffe nicht das ich KDE nicht installiert hab. Oder ist das normal.
    Achso ATI 9700 pro.

    MfG

    Creed

  5. YOPER startet nicht #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, das mit KDE könnte passiert sein....es gibt schließlich unterschiedliche Images für KDE und Gnome. Alles weitere sollte / muß man mit aptget nachinsten. Welches Image haste denn gezogen...???? Ist die Installation "normal" durchgelaufen....????
    Und ich will mal darauf hinweisen, das dieses "neue" Yoper in der Version 2.2 ziemlich Buggy ist.......bei mir kann ich nix mehr machen, nachdem ich aptget distupgrade gemacht habe........kann zwar noch Online, das wars dann aber auch......

    MfG
    Fetter IT

  6. YOPER startet nicht #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von [CREED]

    Standard

    Ja is die neue 2.2. und die Installation ist normal verlaufen. Kann ich irgendwie schauen ob KDE drauf ist besser wäre gleich Gnome.

    MfG

    Creed

  7. YOPER startet nicht #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal, ob es einen Ordner /usr/local/kde gibt.....DANN haste KDE.....

    MfG
    Fetter IT

  8. YOPER startet nicht #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    Is da ich glaub das fliegt gleich wieder runter!!!!

    MfG

    Creed

  9. YOPER startet nicht #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    Danke Fetter IT. Bin wieder zum altbewährten Ubuntu zurückgekehrt und glücklich. Werde Yoper noch etwas Zeit zur Entwicklung geben.

    Also nochmals vielen Dank

    MfG

    Creed


YOPER startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.