Avira programm deinstallieren nicht möglich

Diskutiere Avira programm deinstallieren nicht möglich im Microsoft Windows 7, Server 2008 R2 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, Ich habe Win7 und musste dem System den WindowsKey nochmals eingeben. Vorher hatte ich AviraPremium installiert (mit Lizenz); nun ist die AntivirPro aktiv. Ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Avira programm deinstallieren nicht möglich #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Avira programm deinstallieren nicht möglich

    Hallo,
    Ich habe Win7 und musste dem System den WindowsKey nochmals eingeben.
    Vorher hatte ich AviraPremium installiert (mit Lizenz); nun ist die AntivirPro aktiv.
    Ich will aber die PremiumVariante erneut installieren, resp. aktivieren.
    So, nun mein Problem:
    Es gelingt mir nicht, das APro zu löschen, bezw. zu deinstallieren. Bekomme immer Meldung 'Programm wird durch andere benutzt' o.ä.
    Auch kommt 'Zugriff verweigert'; versucht, den Ordner freizugeben, geht nicht.
    Habe bei Avira nachgeschaut aber keine Lösung gefunden.
    Vom Support dort rede ich lieber nicht.....

    Weiss jemand von Euch, wie man da vorgehen muss.
    (Doch ich habe natürlich auch gegoogelt und Tipps gefunden. Halfen bis dato aber nicht)

    Danke Euch im voraus

  2. Standard

    Hallo Birke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avira programm deinstallieren nicht möglich #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Avira programm deinstallieren nicht möglich

    Hey,

    Avira Antivirus Pro ist Avira Antivirus Premium, diese Version wurde jediglich umbenannt.

    Könntest du das LogFile der Fehlgeschlagenen deinstallation posten?
    Starte um dieses zu erhalten aus einer Administrativen Kommandozeile:

    Für 64 bit:
    c:\Program Files (x86)\Avira\Antivirus\setup.exe /remsilent /unsetuplog="c:\logfiles\unsetup.log"
    oder
    c:\Program Files (x86)\Avira\Antivir Desktop\setup.exe /remsilent /unsetuplog="c:\logfiles\unsetup.log"


    Für 32 bit:
    c:\Program Files\Avira\Antivirus\setup.exe /remsilent /unsetuplog="c:\logfiles\unsetup.log"
    oder
    c:\Program Files\Avira\Antivir Desktop\setup.exe /remsilent /unsetuplog="c:\logfiles\unsetup.log"

    Wichtig!:
    Hast du den Avira Launcher installiert, vergewissere dich das du nicht aus versehen jenen deinstallieren willst. Dies geht nur wenn sonst kein anderes Avira Produkt installiert ist.

    Aber wie bereits erwähnt Pro = Premium (Pro ist nur die neuere Version (2015), und mehr Funktionallität), somit wäre eine deinstallation eigentlich sowieso unnötig


Avira programm deinstallieren nicht möglich

Ähnliche Themen zu Avira programm deinstallieren nicht möglich


  1. Avira, Kaspersky und Co. - Warum Sie nicht auf eine gute Sicherheitssoftware verzichten sollten: Weiterlesen: Avira, Kaspersky und Co. - Warum Sie nicht auf eine gute Sicherheitssoftware verzichten sollten



  2. Anleitung: Programme lassen sich nicht deinstallieren: Nabend Leute, ich erlebe es immer wieder das Programme sich nicht richtig deinstallieren lassen, weil der Windows Installer Probleme macht. Ich habe dazu mehrere...



  3. Far Cry lässt sich nicht Deinstallieren: Mein FC, Version 1.3, verweigert standhaft die Deinstallation! Funktionieren tut es aber. Auch mit HD Cleaner oder Ashampoo Uninstaller geht nix. HD Cleaner meldet als...



  4. Suche ein Programm, mit dem es möglich ist einer..: Hi Leute, ich suche ein Programm, mit dem es möglich ist, z.B. einer .exe ein Bitmap oder ein JPG vorzuschalten. Kennt irgendjemand so ein Programm? Gruss, Patric



  5. USDM-Software läßt sich nicht deinstallieren: Grüße, Ich habe hier einen Rechner mit 1700er XP Athlon, Epox KHA+ und WinXP drauf. Ich wollte mal testweise eine Version der Epox-Überwachungs-Software USDM installieren....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.