Geschützte Programme löschen/ersetzen

Diskutiere Geschützte Programme löschen/ersetzen im Microsoft Windows 7, Server 2008 R2 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; mein problem: ich möchte wordpad (und einige andere kleine programme) löschen, weil ich sie nie brauche, allerdings streicken jegliche cleaner wie knoppix oder ntmove! unter ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Geschützte Programme löschen/ersetzen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Geschützte Programme löschen/ersetzen

    mein problem:
    ich möchte wordpad (und einige andere kleine programme) löschen, weil ich sie nie brauche, allerdings streicken jegliche cleaner wie knoppix oder ntmove!

    unter vista gibt es die datei 'C:\Windows\inf\sysoc.inf', wo man geschützte dateien nachschauen und den schutz beheben kann, leider finde ich diese datei bei win7 nicht.
    weiss jemand den pfad und den namen der entsprechenden datei? (unter win7 hp 64bit)

    auch über sonstige lösungsvorschläge würde ich mich freuen!
    danke schon mal im voraus!

  2. Standard

    Hallo AntiWordpad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geschützte Programme löschen/ersetzen #2
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Benutze doch einfach die Suche. Unter Vista/Server 2008 findet man die Dateien in %windir%\winsxs\ (windir ist meist C:\windows).
    Dort liegen mehrere manifest und resource Dateien für 64 und 32 bit.

    Der Aufwand lohnt sich aber nciht wirklich um 330 kb zu sparen.

    Edit:
    Und der Name von Wordpad ist Wordpad(.exe). Unglaublich, oder?


Geschützte Programme löschen/ersetzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wordpad deinstallieren windows 7

windows 7 wordpad deinstallieren

win 7 wordpad deinstallieren

wordpad deinstallieren win7
wordpad windows 7 deinstallieren
wordpad deinstallieren win 7
windows 7 wordpad entfernen
wordpad deinstallieren vista
wie deinstalliere ich wordpad bei windows vista
win 7 wordpad entfernen
wordpad deinstallieren
wordpad von vista entfernen?
wordpad in vista entfernen?
wordpad vom Rechner entfernen
gesichertes programm entfernen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.