Icons aufeinmal nicht mehr gruppiert

Diskutiere Icons aufeinmal nicht mehr gruppiert im Microsoft Windows 7, Server 2008 R2 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hey Leute, Plötzlich werden die Icons neben der Uhr in Win 7 nicht mehr zusammengefasst sondern ich sehe jedes einzelne Programm. ImageShack® - Online Photo ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Icons aufeinmal nicht mehr gruppiert #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard Icons aufeinmal nicht mehr gruppiert

    Hey Leute,

    Plötzlich werden die Icons neben der Uhr in Win 7 nicht mehr zusammengefasst sondern ich sehe jedes einzelne Programm.
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Ich weiß nicht warum das passiert ist, und finde auch keine Lösung.

    Vielleicht habt ihr ne Idee.

    Mfg

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icons aufeinmal nicht mehr gruppiert #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    also wenn du nen Rechtsklick auf die Taskleiste machst und Eigenschaften auswählst, kannst du alle möglichen Einstellungen der Leiste ändern.
    Dort solltest du dann auch die Symbole wieder gruppieren können.

    MfG - Frank

  4. Icons aufeinmal nicht mehr gruppiert #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Dort war ich auch vorher schon...
    Habs gefunden unter Infobereich. Hätt ich nie gedacht darunter des zu finden :/


Icons aufeinmal nicht mehr gruppiert

Ähnliche Themen zu Icons aufeinmal nicht mehr gruppiert


  1. Acer Travelmate... - Netzteil lädt nicht mehr/kein Betrieb mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Acer TravelMate 3002 WTMi: Wenn ich das Netzteil anstecke, kann ich das Laptop nicht damit betreiben - es...



  2. ...und aufeinmal geht nix mehr !: Hi ich habe folgendes Problem : Ich bin einige Zeit im Internet, so wie heute, und aufeinmal kriege ich totale Probleme mit meinem I-Net. Die Verbindung steht zwar aber ich...



  3. Rechner aufgerüstet (Ram) und aufeinmal bootet er nicht mehr!: Hallo euch allen erstmal! Vorab bevor ich mein Problem beschreibe will ich erstmal posten was für Komponenten ich benutze! MSI K8N Neo2 Platinium (neustes bios von msi)...



  4. Icons Download: Hi Weiß jemand, wo man ein paar coole Icons für Windows herbekommt? Ich meine keine SMilies oder so'n Schrott, sondern schöne High-Color Icons für WIndows...



  5. Icons verrutschen bei TV-out: Grüße, ich habe vor einiger Zeit von einer DiamondViper550 auf eine Abit Siluro Gf-MX-400 gewechselt. Bei der Diamond-Software gab es die Möglichkeit die Iconanordnung auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 2008r2 programme nicht gruppieren

windows 7 icons werden nicht mehr gruppiert

windows 7 infobereich symbole gruppieren

gruppierung von icons

infobereich gruppieren

einige programmsymbole werden nicht gruppiert

windows 7 einige anwendungen nicht gruppiert

win7 symbole neben der uhr gruppieren

infobereich symbole gruppieren

windows 7 gruppiert nicht mehr

windows 7 infobereich gruppieren

win7 infobereich nicht gruppieren

desktop icons gruppieren

windows 7 programm nicht gruppieren

software zur icon gruppierung

windows 7 symbole nicht mehr gruppiert

win7 symbole im infobereich nicht gruppieren

taskleiste server 2008 nicht gruppieren

taskleisten symbole werden nicht mehr zusammengefasst

windows 7 symbole werden nicht mehr gruppiert

windows 2008 r2 icon gruppieren

windows 7 taskleiste programme gruppieren infobereich

windows 2008 r2 infobereich voll

windows programme gruppieren 2008

windows 7 gruppierung von icons

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.