Laptop auf Urzustand (FreeDOS) zurücksetzen

Diskutiere Laptop auf Urzustand (FreeDOS) zurücksetzen im Microsoft Windows 7, Server 2008 R2 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Acronis True Image nutze ich schon seit Jahren für solche Zwecke. Es muß auch nicht mal die kostenpflichtige Version sein. Wenn man fürs Backup ohnehin ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Laptop auf Urzustand (FreeDOS) zurücksetzen #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Laptop auf Urzustand (FreeDOS) zurücksetzen

    Acronis True Image nutze ich schon seit Jahren für solche Zwecke.
    Es muß auch nicht mal die kostenpflichtige Version sein.
    Wenn man fürs Backup ohnehin eine Festplatte von WD oder Seagate nutzt, dann kann man sich beim Festplattenhersteller direkt eine kostenlose Version herunterladen, die zeitlich unbeschränkt funktioniert, aber allenfalls bei den überflüssigen Komfort-Funktionen etwas beschnitten ist.

  2. Standard

    Hallo Spezialist,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop auf Urzustand (FreeDOS) zurücksetzen #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Laptop auf Urzustand (FreeDOS) zurücksetzen

    Zitat Zitat von maniacu22 Beitrag anzeigen
    denn ich nutze das acronis ja an mehreren Rechnern
    Ich habe jetzt Versionen gefunden, wo (1 PC) dransteht. Funktionieren die dann wirklich nur an einem Computer?

  4. Laptop auf Urzustand (FreeDOS) zurücksetzen #11
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Laptop auf Urzustand (FreeDOS) zurücksetzen

    Zitat Zitat von Spezialist Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Versionen gefunden, wo (1 PC) dransteht. Funktionieren die dann wirklich nur an einem Computer?
    Ja, hab ich auch grad gesehen, das liegt wahrscheinlich daran, dass man in die neue Version auch die Funktion des Nonstop-Backups integriert hat, was vielleicht für Firmenkunden interessant sein mag, aber nicht zwingend für den Privatanwender.

    Hab mal das Fazit von der offiziellen Downloadseite kopiert: "Fazit
    Mit True Image sichern Sie dank der breit gefüllten Funktionspalette schnell und zuverlässig Daten jeglicher Art. Die Software erschließt sich dank der hilfreichen Assistenten auch für Einsteiger. Im Fall der Fälle lassen sich Daten ohne großen Aufwand wiederherstellen oder defekte Rechner wieder in Betrieb nehmen. Auch bei einem Datenumzug wandern mit Acronis True Image alle Partitionen einer Platte per Knopfdruck auf einen neuen Datenträger.
    "

    demnach ist es doch egal auf welche bzw. wieviele Platte(n) man das Backup per Knopfdruck "rüberwandern" lässt. Ich habe damals in meinem Studium den kompletten Rechnerpool von 45 PC´s damit aufgesetzt, da hat man keine Lust, bei jedem einzeln das Betriebssystem und die dazugehörige Software zu installieren


Laptop auf Urzustand (FreeDOS) zurücksetzen

Ähnliche Themen zu Laptop auf Urzustand (FreeDOS) zurücksetzen


  1. Fritz box ip zurücksetzen .: Habe die fritzbox 7270 und möchte gerne meine ip reseten am besten per tool oder ähnliches hauptsache es funtzt hab schon mal von fritz_rec gehört aber bei google nichts...



  2. Bios zurücksetzen: weiß einer wie man beim dem Intel Desktop Board D845PESV das bios zurücksetzt? wenn einer einen rat hat, bitte melden!



  3. Laptop für 800: hallo, ein freund möchte einen laptop haben. was will er ausgeben: 800-900 euro wofür brauch er den: hauptsächlich wohl für musik und filme, zum telfonieren (skype)...



  4. Laptop: Hi Teccers, hab mir diesen Laptop ausgesucht. ATELCO COMPUTER - Artikel-Information Was haltet ihr davon? Meine Kriterien: - min. 2 GB Ram - KEINE Grafik onboard...



  5. bios updates zurücksetzen: Hallo Ich habe ein ASUS Notebook Z91A mit Bios A3AC und möchte dises in den Auslieferungzustand zurück setzen Habe keine Ahnu7ng davon.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

notebook freedos
auf freedos win 7 installieren
msi notebook win7 auf freedos installieren
freedos spiele
free dos laptop ausprobieren
urzustand laptop mit cd wie
Neuinstallation Windows7 FreeDos
betriessysteme von windows selbstbootend gratis
freedos auf laptop neu installieren
content

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.