Partitionspfad änderung schiefgegangen

Diskutiere Partitionspfad änderung schiefgegangen im Microsoft Windows 7, Server 2008 R2 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Windows 7 (64 Bit) ich habe nachdem ich eine neue Partition erstellt habe ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Partitionspfad änderung schiefgegangen #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Partitionspfad änderung schiefgegangen

    Hallo,

    ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Windows 7 (64 Bit)

    ich habe nachdem ich eine neue Partition erstellt habe versucht den Installationspfad zu ändern.

    Der Erfolg war das ich jetzt nichts mehr ausführen kann was auf C ist. D.h. keine Ausführen->regedit keine Standardeinstellungen von Windows herstellen kann, weil nichts mehr gefunden wird und die Fehlermeldung kommt das es nicht gefunden wird.

    Eine Windows-CD wurde bei dem Notebook nicht mitgeliefert.

    Ein anderer User hat hier zum Thema standard-installationspfad ändern das Problem schonmal beschrieben aber keine Lsg. angegeben. Leider kann ich den Link nicht posten. der name war: davemanmadner

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Partitionspfad änderung schiefgegangen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

partition schief gegangen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.