PC fährt stets unerwartet runter -> scheinbares Softwareproblem

Diskutiere PC fährt stets unerwartet runter -> scheinbares Softwareproblem im Microsoft Windows 7, Server 2008 R2 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; veresuch doch mal "sfc/scannow" in der eingabe und OS-DVD ins laufwerk.das repariert kaputte dll-datein !!...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. PC fährt stets unerwartet runter -> scheinbares Softwareproblem #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    veresuch doch mal "sfc/scannow" in der eingabe und OS-DVD ins laufwerk.das repariert kaputte dll-datein !!

  2. Standard

    Hallo RenoFF,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC fährt stets unerwartet runter -> scheinbares Softwareproblem #10
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast du vor den Abstürzen eine bestimmt Software installiert oder ein Update für das System oder installierten Programmen gemacht? Hier fange ich meist an nach dem Fehler zu suchen, denn manche Updates oder Programme die installiert sind harmonieren nicht immer mit dem System. Eine andere Möglichkeit ist mal das System auf einen anderen Zeitpunkt(Systemwiederherstellung) zurückzusetzen...dabei vielleicht auch mal prüfen was alles entfernt wird und nach den entsprechenden Treibern bzw. Programmen googeln ob es hier schon diese bekannten Probleme aufgetaucht sind.

  4. PC fährt stets unerwartet runter -> scheinbares Softwareproblem #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von SuchTi Beitrag anzeigen
    Ich hab genau das Gleiche Problem
    Dann wird ja sicher auch die gleiche Lösung helfen.

  5. PC fährt stets unerwartet runter -> scheinbares Softwareproblem #12
    Newbie Standardavatar

    Standard PC fährt stets unerwartet runter -> scheinbares Softwareproblem

    du könntest windows neuaufsetzen dann müsste das prob behoben sein länger als 3 stunden dauert das ja nicht :) oder flasch neuinstallieren und du könntest noch mit dem task manager prozesse beenden die infrage kommen und dann mittels ausschlussverfahren das "schuldige" prog ausfindig machen

  6. PC fährt stets unerwartet runter -> scheinbares Softwareproblem #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard PC fährt stets unerwartet runter -> scheinbares Softwareproblem

    Hinterm Wald dauerts wohl immer etwas länger? ;)


PC fährt stets unerwartet runter -> scheinbares Softwareproblem

Ähnliche Themen zu PC fährt stets unerwartet runter -> scheinbares Softwareproblem


  1. Windows fährt net runter!!!: ich hab mal wieder ein problem! wenn ich meinen pc mit windows xp runterfahren will dann dauert das! gestern fuhr er garnet runter. jetzt is die frage weil ich zu...



  2. Rechner fährt von alleine runter?: Hallo !!! Ich bin echt verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen. seit kurzer Zeit fährt mein Rechner einfach so öfters runter auch wenn ich mitten am schreiben oder...



  3. PC fährt nicht runter :(: Hallo, also ich hab n kleines Problem mit meinem Rechner... (Gigabyte GA-7VAX-A Mainboard und Windows XP Home) Wenn ich auf Start->Computer ausschalten-> und auf...



  4. Rechner fährt nicht runter: Hallo ich habe mir einen Rechner zusammengebaut es hat alles gut geklappt bis auf das der rechner nicht mehr runterfährt sondern nur der Monitor ausgeht und der rechner 3...



  5. Win XP fährt nicht runter: Hallo! Habe das Problem das sich windows XP einfach nicht runterfahren lässt, habe auch mal den SP1 draufgemacht aber trotzdem kein Erfolg. Nach Neuinstallation gehts...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc wird unerwartet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.