Win7(XP) in 2 Domänen einbinden?! Möglich?

Diskutiere Win7(XP) in 2 Domänen einbinden?! Möglich? im Microsoft Windows 7, Server 2008 R2 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Tag zusammen, ich habe eine Frage: Kann man Windows7 in 2 Windows Domänen (Server2003) "gleichzeitig" einbinden? Bei der Anmeldung kann man ja auswählen, ob man ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Win7(XP) in 2 Domänen einbinden?! Möglich? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Win7(XP) in 2 Domänen einbinden?! Möglich?

    Tag zusammen,

    ich habe eine Frage: Kann man Windows7 in 2 Windows Domänen (Server2003) "gleichzeitig" einbinden? Bei der Anmeldung kann man ja auswählen, ob man sich lokal am PC oder an der Domäne einloggen will. Ist es möglich dort eine weitere Domäne auszuwählen? Also immer nur eine von beiden.

    Wenn jemand weiß, wie es mit WinXP Pro geht, dann wäre das auch schon eine große Hilfe!!!

    schonmal dankeim Vorraus!

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win7(XP) in 2 Domänen einbinden?! Möglich? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Hallo,

    also an verschiedenen Domänen kannst du dich so anmelden:
    Benutzer: benutzer@domäne (oder auch: domäne\benuzter)
    Passwort: dein passwort
    Sobald du die Domäne angibst, wird z.B. bei WinXP die dritte Zeile (also die "Auswahl der Domäne" ) grau hinterlegt.

    Eine vollständige Migration in zwei Domänen ist aber meines Wissens nach nicht möglich. Aber wie gesagt, anmelden ist kein Problem.


Win7(XP) in 2 Domänen einbinden?! Möglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 7 2 domains
win7 domain grau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.