1&1 DSL keine einwahl über Netzwerkkarte möglich...

Diskutiere 1&1 DSL keine einwahl über Netzwerkkarte möglich... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, mein Dad hat heute sein DSL Kram von 1und1 bekommen und es ist auch schon freigeschaltet. Fritz Box und Splitter wurden geschickt. Schön und ...



 
  1. 1&1 DSL keine einwahl über Netzwerkkarte möglich... #1
    AKG
    AKG ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard 1&1 DSL keine einwahl über Netzwerkkarte möglich...

    Hi,

    mein Dad hat heute sein DSL Kram von 1und1 bekommen und es ist auch schon freigeschaltet. Fritz Box und Splitter wurden geschickt.
    Schön und gut, eine Verbindung über USB funktioniert. Wenn ich aber über eine Netzwerkkarte + DFÜ Verbindung rein will tut sich gar nix. Warum nur????

    Kennt einer das Problem und kann mir mal weiter helfen?

    AKG

  2. Standard

    Hallo AKG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1&1 DSL keine einwahl über Netzwerkkarte möglich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 95 und 1und1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.