100% CPU auslastung

Diskutiere 100% CPU auslastung im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo beim Drucken habe ich 100% CPU auslastung. Ich habe den Drucker schon gewechselt und benutze jetzt einen HP615c. Beim öffnen von anderen Fenstern ist ...



 
  1. 100% CPU auslastung #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    beim Drucken habe ich 100% CPU auslastung. Ich habe den Drucker schon gewechselt und benutze jetzt einen HP615c. Beim öffnen von anderen Fenstern ist es auch für einen kleinen moment so. Fenster und auch der Internet Expl. werden immer zögerlich geöffnet. Eine Neuinst. hat da auch keine abhilfe geschaffen. Was kann ich dagegen machen?

    MFG

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 100% CPU auslastung #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    gar nix glaub ich,kann ja sein dass das nur bei den hp dingern so is,aber mit meinem 970 cxi is das halt auch schon immer so,egal welches OS...
    mfg, giechala

  4. 100% CPU auslastung #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hab auch den HP 615C, der hat wohl keinen allzu großen eigenen Speicher, ich hab nämlich das gleiche Problem. Aber damit muss man leider leben, fürchte ich. Was die sonstige Verzögerung beim Fenster öffnen angeht...manchmal hilft ein Speicheroptimierer wie z.B Cacheman (http://www.outertech.com)

  5. 100% CPU auslastung #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schon mal die Druckerpriorität anders eingestellt?

    Joda


100% CPU auslastung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.