1min 11sek zum hochfahren!?

Diskutiere 1min 11sek zum hochfahren!? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; @Grinz Na weil es mit hochgefahren werden muß! *ggg* Ne im Ernst. Ich arbeite auch sehr gerne mit dem Mixer hab ihn aber dennoch aus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. 1min 11sek zum hochfahren!? #25
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Grinz

    Na weil es mit hochgefahren werden muß! *ggg*

    Ne im Ernst. Ich arbeite auch sehr gerne mit dem Mixer hab ihn aber dennoch aus dem Autostart verbannt. Ich mache das so das ich aus dem Start/Programme den Mixer als Verknüpfung auf den Desktop gezogen habe und dann in der Schnellstartleiste geparkt habe. Ein Klick und der Mixer ist da und ich hab nix im Autostartmenue! Das geht im übrigen mit allen Creativeprogrammen oder sowieso mit allen Programmen wird aber oft vernachlässigt!

    Zu den Diensten. Ich werde am Nachmittag oder gegen Abend mal ein Liste der abschalltbaren Dienste von XP hier veröffentlichen! Man kann da wirklich viel Quatsch abschallten und das bringt beim rauf und runterfahren doch einiges. Obwohl ich hocke net mit der Stoppuhr vor der Kiste! *ggg*

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo seb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1min 11sek zum hochfahren!? #26
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Mit S3/STR (also Suspend-To-RAM) dauerts bis zum fertigen Windows-Fenster keine 10 Sekunden. Im BIOS kann mann das (meistens) einstellen, wenn man nicht grad nen Billig-Board wie nen ECS hat.

  4. 1min 11sek zum hochfahren!? #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Zum Thema "Dienste in Windows XP"

    1. TecChannel
    2. Heisig-IT
    3. Windows-Tweaks
    4. ZdNet

    Googeln hilft!!

  5. 1min 11sek zum hochfahren!? #28
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    @ Michl
    Hast natürlich Recht, nötig ist es im Autostart nicht, aber ebend bequemer... :1 Habe normalerweise unter Start --> Programme auch die Verknüpfungen des Mixers, die ich so nutzen könnte.

    @ stonehedge
    Hab deinen Tip mal getestet, aber verändert hat sich bei mir dadurch nichts. :8

    Gruß

  6. 1min 11sek zum hochfahren!? #29
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Grinz

    Nicht "runter fahren" sondern "StandBy" auswählen.

    In der Systemsteuerung muss dein PC dafür allerdings als "ACPI" eingetragen sein!

  7. 1min 11sek zum hochfahren!? #30
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by stonehedge@2. März 2004, 14:00

    Nicht "runter fahren" sondern "StandBy" auswählen.

    Achso alles klar, dann dauerts aber auch ohne deine angesprochene Option zu verstellen keine 10 sek... :ad


1min 11sek zum hochfahren!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.