2:30 Min zum hochfahren?

Diskutiere 2:30 Min zum hochfahren? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also selbst wenn ich Symantec Produkte deinstalliere, dann is immernoch der Systemsatrt bei 2:30... also liegts wohl net daran. Was gibts noch so? Ode rbringt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. 2:30 Min zum hochfahren? #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also selbst wenn ich Symantec Produkte deinstalliere, dann is immernoch der Systemsatrt bei 2:30... also liegts wohl net daran. Was gibts noch so? Ode rbringt evtl ne Reparatur von Windows? Oder werden dabei wieder irgendwelche Installationsdateien überschrieben so dass hinterher meine Programme ncih mehr funzen? Regt mcih irgendwie alles auf

    Nun ja...


    Grüße,

    Dääni

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2:30 Min zum hochfahren? #10
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    vielleicht muss du mal defragmentieren :8 Ansonnsten versuch es doch mal mit Windows reparieren, denn es liegt wahrscheinlich am Windows, wenn die andren Sachen alle ausscheiden.

  4. 2:30 Min zum hochfahren? #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hab schon den Übeltäter gefunden. Lag doch an Norton Geschissen. fragt mich net warum ich die selben Symptome hatte nachdem ich des schonma deinstallt hab :/ Naja... wat gibbet denn so an guter Software bezüglich Firewall und AntiVirus Zeug?? Ist erstmal wurschd wie teuer... spendabler Vater in Sachen Sicherheit weil ers auch gebrauchen kann hehe ;) Und da ich mal lieber net nach Chip gehen will... frag ich euch Pros :)

    Grüßle,

    Dääni

  5. 2:30 Min zum hochfahren? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Heuchler,

    beim Thema Firewall, bleib doch gleich bei Deinem Testprodukt. Kerio Personal Firewall 4.

    Die hab ich auch drauf und ich bin super zufrieden.

    Antivirus verwende ich zur Zeit AntiVir PersonalEdition und das werde ich solange benutzen bis ich etwas besseres finde.


    Gruß

    Achim

  6. 2:30 Min zum hochfahren? #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wie schon vorgeschlafen GDATA Antiviren Kit
    unschlagbar finde ich

    schau mal klickmich


    also ich würd von Anti Vir abraten viel zu viel schlechtes gehört drüber

    weitere tests zu firewalls und anti viren scanner würd ich mal netz nachforschen und dann selbst entscheiden .. oder mal die SUCHFUNKTION des Boards benutzen

  7. 2:30 Min zum hochfahren? #14
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also Ich kann da die Firewall AtGuard sehr empfehlen! Sie muss halt am Anfang lernen was sie durch lassen soll und was net!!! Egal ob rein oder raus!!! Wenn was reinwill , kommt nen Fenster hoch und fragt dich ob du es zulassen willst oder net. In der ersten Zeit kommt sehr häufig vor, aber nach einer Woche hat sie gelernt :7 musst halt mal nach googlen!

    Zum Virusscanner: Also da kann ich nur den Norten empfehlen, aber denn willst du ja net haben...

  8. 2:30 Min zum hochfahren? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich möchte noch einmal etwas zu AntiVir sagen.

    Ich habe den Scanner nicht empfohlen! Ich hatte lediglich gesagt das ich ihn verwende bis ich etwas besseres gefunden habe.
    Denn auch AntiVir ist besser als kein VirenScanner!
    Die Suche nach einem vernünftigen Produkt gestalltet sich als aüsserst schwierig. Noton will ich auch nicht mehr, GData und Kapersky, die ja beide die gleiche ScanEngine verwenden, machen bei mir Probleme mit dem Explorer und verursachen hin und wieder BlueScreens.
    Ich verwende zur Zeit auch noch BitDefender und da weis ich noch nicht was ich davon halten soll.
    Möglicherweise werde ich mal zum alten Klassenprimus McAfee greifen.

    Gruß

    Achim

  9. 2:30 Min zum hochfahren? #16
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also nun funzt mein WinXP garnimmer *grml*... nun ja... wozu gibbet nich dat jute alte Linux ;)
    Da hamma dann auch mal direkt weniger STress mit Viren etc :D *smile* *schhwärm*

    Das Problem kam (so wie ich mal denk) folgendermaßen:

    Norton AV und PFW deinstalliert. Dann nochmal einzeln installiert (solo) um evtl rauszufinden welches der beiden den lahmen Systemstart hervorruft. Nun jaaa... es liegt tatsächlich an beiden :)

    Aber nun gut... dann hab ich Norton AV einfach mal drauf gelassen bis ich was besseres gefunden habe. Dann nebenbei noch AntiVir installiert.

    Tjo, Rechner reboot --> schwarzer Bildschirm blieb länger wie 3 Minuten Schwatz... dann hab ichs aufgegeben :D (kommt mir jetzt bloß nicht mit " da stand doch was in der readme, dass u.u. Fehler auftreten können" ich weiß es ;])

    Naja... un nu halt Linux... is auch ne tolle Sache ;) So kann man zumindest OHNE sich noch großartig die Nacht zu versauen auf den nächsten Tag freuen, der bestimmt net langweilig wird und trotz Ausfall von WinXP iner Schule mim Lappy arbeiten.


    Aber ich bitte doch drum mal Tipps zu geben welches AV und welche PFW ich nun benutzen möchte... bin halt bis heute immer bei Norton geblieben weil ich WIRKLICH noch NIE Probleme damit hatte.

    Wäre vielleicht so ein Thema bei Teccentral als Artikel "Firewalls und Antivirenprogramme"


    Nun ich wünsche euch eine gute Nacht, angenehme Träume und nen guten Schlaf :)

    Greetz

    Dääni


2:30 Min zum hochfahren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.