2 auswählbare Betriebssysteme beim booten

Diskutiere 2 auswählbare Betriebssysteme beim booten im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi ich hab mein Notebook formatiert und Windows XP Prof. aufgespielt, vorher war da die Home Edition drauf. Hab vorher alles sauber Formatiert, nach dem ...



 
  1. 2 auswählbare Betriebssysteme beim booten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 2 auswählbare Betriebssysteme beim booten

    Hi

    ich hab mein Notebook formatiert und Windows XP Prof. aufgespielt, vorher war da die Home Edition drauf.

    Hab vorher alles sauber Formatiert, nach dem neuinstallieren des Prof. kommt jetzt beim booten immer der Bildschirm hoch wo ich auswählen soll welches OS ich starten soll.

    Dabei kann da nur noch eins drauf sein. Wie kann ich die zweite Bootauswahl da entfernen so das er automatisch die erste(die richtige) nimmt?

  2. Standard

    Hallo Souljumper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 auswählbare Betriebssysteme beim booten #2
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen/Systemstart/Bearbeiten. a[boot loader]
    timeout=3
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /FASTDETECT
    Das sollte am ende dort stehen.

  4. 2 auswählbare Betriebssysteme beim booten #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank, hat funktioniert


2 auswählbare Betriebssysteme beim booten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.