2003 Server Virenscanner.

Diskutiere 2003 Server Virenscanner. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi! bin Student. Hab mir einen 2k3 Server "Schulversion" Installiert. ich hab aber ein kleines "eher wichtiges" Softwareproblem-- Die AntiVir Personal Edition ist für den ...



 
  1. 2003 Server Virenscanner. #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard 2003 Server Virenscanner.

    Hi!

    bin Student.

    Hab mir einen 2k3 Server "Schulversion" Installiert.

    ich hab aber ein kleines "eher wichtiges" Softwareproblem--

    Die AntiVir Personal Edition ist für den privaten, nicht kommerziellen Einsatz kostenlos.

    Gilt das für mich auch? Also privates Studium am Server. Geht ja um meine Files. Bin ja kein Betrieb.

    Weil mein Norton weigert sich strickt installiert zu werden. Is ja auch net so wild aber ohne Virenscanner is "unsicher".

    Oder weiss jemand einen falls das nicht geht?

    mfg

    FDISK

  2. Standard

    Hallo FDISK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2003 Server Virenscanner. #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    soll die nichtantwort jetz heissen: "DAU geh weiter!" ?


    edit:: "sry wegen dem kommentar und doppelpost.... die Nerven!"

    Aber Help!

    D!sk

  4. 2003 Server Virenscanner. #3
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Fdisk,
    du bist Student und du hast auf deinem Server Scripts etc.pp., also Selbstgemachtes, hab ich das richtig verstanden (zwei Sätze mehr hättest du ruhig schreiben können)???
    Du verkaufst nix und das wird klar? (noch richtig?)
    Du willst Software ausprobieren und auch keine sonstigen illegalen Sachen machen (Filesharing)? (noch richtig?)
    Dann bist du imho Privatperson und kannst es benutzen. Laut einer mir vorliegenden Auskunft sind auch NGOs kostenfrei.
    Es grüßt LoQ

  5. 2003 Server Virenscanner. #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also mir gehts eher darum den Server an sich mit "MMC Snapins" usw.. etwas in die "Alltägliche" Handhabung und "Standardreaktion" mit einzubauen. Gruppenrichtlinien und vorwiegend "lokale gruppen" etwas auszuprobieren. Filesharing? Höchstens selbstgemaltes freigeben :)

    danke :)

    mist!

    Sie installieren Anti Vir Personal Edition Classic. Diese läuft nicht auf einem Server! Bitte installieren Sie die Server Version von AntiVir.
    Ok das war nix. Gut das es nicht ging hätte bestimmt probleme gemacht.

    Hab trotzdem noch kein scanner.

    edit:

    ich habe mal hier eine Anfrage gestartet:
    http://www.antivir.de/de/businesssol...ion/index.html

    weiss noch jemand etwas`?

  6. 2003 Server Virenscanner. #5
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    naja wahrscheinlich denken sich alle wer einen server hat.....macht kommerz ....blöd..
    grüße LoQ
    p.s.: eine erste suche hat nix besseres zutage gefördert

  7. 2003 Server Virenscanner. #6
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Probier mal Norton Antivirus 2001 aus.

    Das müsste auf Servern laufen.


    Gruß

    Snuskhammer

  8. 2003 Server Virenscanner. #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    den hab ich im Moment leider nicht zur Verfügung....

    Aber danke :)

    werde wohl momentan einen "Onlinescanner" verwenden.

    Vielleicht lässt sich noch was machen.

    mfg


2003 Server Virenscanner.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.