2GB Ram >>> Auslagerungsdatei abschalten?

Diskutiere 2GB Ram >>> Auslagerungsdatei abschalten? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also Photoshop ist eines der Programme, das schonmal bei nicht vorhandener Ausl.Datei meckert... Ansonsten habe ich sie auch aus und keine Probs....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. 2GB Ram >>> Auslagerungsdatei abschalten? #33
    Junior Mitglied Avatar von TsAGoD

    Mein System
    TsAGoD's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo 1,66 Ghz
    Mainboard:
    Acer Aspire 5652WLMi
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB DDR2
    Festplatte:
    120 GB HDD 5400rpm (SATA)
    Grafikkarte:
    256MB Nvidia GeForce Go 7600
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Monitor:
    15,4" WXGA CrystalBrite TFT LCD
    Gehäuse:
    Acer Aspire 5652WLMi
    Netzteil:
    extern
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home SP2

    Standard

    Also Photoshop ist eines der Programme, das schonmal bei nicht vorhandener Ausl.Datei meckert...

    Ansonsten habe ich sie auch aus und keine Probs.

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2GB Ram >>> Auslagerungsdatei abschalten? #34
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Zum Guten schluß , das muß ich noch loswerden . Meine Angaben stammen nicht von irgendwem sondern von den Systementwicklern . Kann sich jeder selber die Mühe machen das zu Recherchieren.

  4. 2GB Ram >>> Auslagerungsdatei abschalten? #35
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    - Aber wie bitte willste denn das Dateiformat der Swap ändern Wennde weißt, wie DAS geht, verrats mir bitte - ichs willse als mpeg-File, wollte schon immer mal meinem Rechner beim Arbeiten zuschauen
    Also diese Aussage ist doch nun wirklich an Schwachsinn nimmer zu Überbieten.


    Tschuldige, aber wenn es nunmal so ist.

    Wie ist das eigendlich wenn ich die Swap auf drei Laufwerke aufteile? Auf drei Physikalisch unterschiedliche Laufwerke jeweils 512MB fest. Macht Windows dann erst eine Swap voll und dann die nächste oder Parallel? Letzteres sollte doch eigendlich nen Geschwindigkeitsvorteil Bringen oder nich?

  5. 2GB Ram >>> Auslagerungsdatei abschalten? #36
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Oh Opi - bitte im Kontext lesen...

    Und Aufteilen is nich - der Verwaltungsaufwand frisst Dir jeglichen evtl. entstehenden Performancegewinn wieder auf

  6. 2GB Ram >>> Auslagerungsdatei abschalten? #37

    Standard

    ......, wiedermal was dazu gelernt

  7. 2GB Ram >>> Auslagerungsdatei abschalten? #38
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    nachdem ich den letzten monat fast nur mit meinem laptop gearbeitet hab,muss ich mich nochmal dazu äussern....
    ohne irgendwelche änderungen verbraucht mein system mit swap gut 600mb ... ohne kommts locker mit 400mb hin... von 1008mb (ja ... onboardgrafik)

    ähnliches konnte ich bei meinem a64 mit 2gb erreichen - auch liefen unter windows beide ohne swap "agiler"

    ich frag mich ganz ehrlich,wieso leute ne kleine,aber vorhandene swap empfehlen können ?
    große ... ok,hat logik,hat nur derzeit keinen praktischen sinn ... aber ne kleine kostet nur sinnlos leistung - sieht man auch in der theorie,wenn man sich mal angucken würde,wie ne swap arbeitet (guckt mal in uni-scripte bei rechnerarchitektur ...)


2GB Ram >>> Auslagerungsdatei abschalten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

auslagerungsdatei 2gb ram

auslagerungsdatei ausschalten mit 2gb ram

2gb ram auslagerungsdatei ausschalten

windows 7 2gb auslagerungsdatei deaktivieren

cpu notabschaltung p5n-d

2gb ram auslagerungsdatei deaktivieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.