2x Windows?

Diskutiere 2x Windows? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, mußte vor kurzem ME neu draufbügeln, habe dabei nicht aufgepaßt und habe nun windows und windows.000 drauf. Wie kann ich den Ordner Löschen, da ...



 
  1. 2x Windows? #1
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    mußte vor kurzem ME neu draufbügeln, habe dabei nicht aufgepaßt und habe nun windows und windows.000 drauf.
    Wie kann ich den Ordner Löschen, da immer angezeigt wird:Windows Systemordner kann nicht gelöscht werden?

    Habe auch schon unter DOS den Befehl eingegeben: deltree windows.000 - klappt auch soweit, aber beim Booten stellt er Windows.000 wieder her, obwohl nur noch die Datei Favoriten+Temporäre Dateien vorhanden sind!

    Falls mir hier jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

  2. Standard

    Hallo atglaeser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2x Windows? #2
    MOA
    MOA ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bin mir nicht sicher, aber probier mal "System Restore" abzustellen, dann den Ordner rauszuhauen und neuzustarten.
    (Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit ME)

    chau, Mischa

  4. 2x Windows? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nimm  doch ganz einfach mal eine dos start diskette wenn vorhanden und lösche das verzeichniss dann aus dem dos.

    sei aber vorsichtig nimm auch das richtige.
    wenn du keine hast dann gehe einfach im start menü auf ausführen und gib sys a: ein dann hast du eine startbare disk


2x Windows?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.