32 oder 64 bit?

Diskutiere 32 oder 64 bit? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Zitat von Fetter IT Als ob das eines der Pisageschädigten Scriptkiddies überhaupt interessieren würde...mal abgesehen davon, das die es nichtmal lesen und zeitgleich umsetzen könnten... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. 32 oder 64 bit? #17
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Als ob das eines der Pisageschädigten Scriptkiddies überhaupt interessieren würde...mal abgesehen davon, das die es nichtmal lesen und zeitgleich umsetzen könnten...
    So viel zum Thema Pisa, ne!?
    Ich bin schon ein Fan von Dir, Deine Texte sind das Salz in der TC-Suppe. Aber alles kann man treiben und übertreiben. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber auch das Recht, zu schweigen, davon sollte man hin und wieder Gebrauch machen! Oben zitierter Komentar war definitiv überflüssig, als "halbwegs" seriöse Hardwareseite muss auch dieses Thema gelegentlich erleutert werden, egal was man selbst von der Lizenzpolitik der Firma XY hält.

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Während der Installation müsste dann aber doch mal der entsprechende Datenträger nachgefragt werden, wenn ich mich recht erinnere...war bei mir allerdings nie der Fall... , und das, obwohl kein Windows installiert war, so das Vista "mal eben" auf vorhandenen Partitionen hätte sich überzeugen können, das es installiert werden darf...tomisch...
    Dass die Penner das nicht richtig implementiert bekommen ist eine andere Geschichte, ne!?

  2. Standard

    Hallo zwockel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 32 oder 64 bit? #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von DreamCatcher Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema Pisa, ne!?
    Ich bin schon ein Fan von Dir, Deine Texte sind das Salz in der TC-Suppe. Aber alles kann man treiben und übertreiben. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber auch das Recht, zu schweigen, davon sollte man hin und wieder Gebrauch machen! Oben zitierter Komentar war definitiv überflüssig, als "halbwegs" seriöse Hardwareseite muss auch dieses Thema gelegentlich erleutert werden, egal was man selbst von der Lizenzpolitik der Firma XY hält.


    Dass die Penner das nicht richtig implementiert bekommen ist eine andere Geschichte, ne!?
    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen...oder so ähnlich...??!...

  4. 32 oder 64 bit? #19
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen...oder so ähnlich...??!...
    Erwischt verdammt... und ich dachte, ich sei perfekt...

  5. 32 oder 64 bit? #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ok danke für die antwort, noch ne frage (klingt vll. komisch ist aber so) die hätten doch auch nur ein BS machen können(also nicht 32 bit und 64 bit) und welches man dann im betrieb umschalten kann , funzt ja bei xp auch, wenn das nicht sogar schon so ist. Blicke bei dem ganzen 64bits gedöns eh nicht durch.
    mfg
    phil100

  6. 32 oder 64 bit? #21
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von phil100 Beitrag anzeigen
    die hätten doch auch nur ein BS machen können(also nicht 32 bit und 64 bit) und welches man dann im betrieb umschalten kann , funzt ja bei xp auch...
    Ziege mir mal bitte den Schalter!?!

    So Einfach ist das dann leider doch nicht. Erstens muss das OS mit den zusätzlichen Registern was anfangen können und zweitens muss auch die Hardware das unterstützen. Wie Problematisch das sein kann sieht man ja schon, wenn es darum geht, volle 4Gig RAM anzusprechen.
    Win Server 2k3 ermöglicht es, den im normalen Betrieb reservierten oberen Speicherbereich auf einen virtuellen jenseits der 4Gig zu verschieben. Aber hier macht wiederum nicht jeder Chipsatz mit.
    Auch wenn ich vom Progammieren keinen blauen Dunst habe, so reicht mein technisches Verständnis um zu erkennen, dass hier mit einem Schalter nix geht...

  7. 32 oder 64 bit? #22
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Damit sollten alle unklarheiten beseitigt sein . Kompletter Bericht bei PC-Welt .

    Auszug : Nur Käufer von Windows Vista Ultimate erhalten sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Fassung auf jeweils einer DVD in der Verpackung. Alle anderen Versionen werden nur als 32-Bit-Version ausgeliefert. Anwender können aber für exakt 11,85 Euro bei Microsoft die zweite DVD mit der 64-Bit-Fassung ihres Betriebssystems ordern. Sowohl für die 32-Bit- als auch für die 64-Bit-Fassung gelten immer ein und derselbe Produktschlüssel.

  8. 32 oder 64 bit? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Damit ist garnix beseitigt *g*

    Gilt das auch für SB Versionen? Geht das auch andersrum? 64 auf 32 Bit tauschen?

  9. 32 oder 64 bit? #24
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Zitat Zitat von Ecki04 Beitrag anzeigen

    Alle anderen Versionen werden nur als 32-Bit-Version ausgeliefert. Anwender können aber für exakt 11,85 Euro bei Microsoft die zweite DVD mit der 64-Bit-Fassung ihres Betriebssystems ordern.
    Microsoft Windows Vista Business 64-Bit (Deutsch)
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

    HÖ? also is da nur ne 32 bit DVD drin und ich bekomm nacher noch eine


32 oder 64 bit?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.