32 oder 64 bit?

Diskutiere 32 oder 64 bit? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; @ Dreamcatcher, wahrscheinlich verwechsel ich grad was aber wie geasgt bei dem ganzen 64 und 32 bit zeugs blick ich eh nit durch, unter xp ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. 32 oder 64 bit? #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Dreamcatcher, wahrscheinlich verwechsel ich grad was aber wie geasgt bei dem ganzen 64 und 32 bit zeugs blick ich eh nit durch, unter xp kann ich ja unter eigenschaften - einstellungen die farbqualität ändern, 16bit oder 32bit, ich bin mir wie gesagt nicht sicher aber damit ist doch das gemeint was jetzt 64 bit ist oder?

  2. Standard

    Hallo zwockel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 32 oder 64 bit? #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, das ist was ganz anderes... Da gehts um Farbtiefe, hier um Rechenoperationen...

    Darf ich mir den Beitrag in die Signatur setzen?

  4. 32 oder 64 bit? #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich glaub du meinst meinen, wenns dich glücklich macht^^
    ach und danke noch für die aufklärung jetzt weiß ich endlich was das überhaupt ist

  5. 32 oder 64 bit? #28
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    @sophi Das gilt auch für SB Versionen. Du darft mit dem Schlüssel entweder 32bit oder 64bit Installieren . Wenn du die 64bit Version bekommst mußte halt die 32bit Version Bestellen. Die Vollversionen werden nur als 32bit Version
    verkauft. mit Ausnahme der Ultimate , die bereits zwei DVD im Packet hat.

    Desweiteren plant Microsoft das ganze Downloadbar anzubieten allerdings erstmal nur für Nordamerika , wie kann es auch anders sein. (Die Ami's werden mal wieder bevorzugt)

  6. 32 oder 64 bit? #29
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mit 4GB-Ram im System und eine Corporate Edition von Ultimate könnte ich mich für Vista incl. 64Bit erweichen, aber so sehe ich für mich selber keinen realen nutzen zu wechseln, daher bleibe ich bei meiner Copr. Windows XP-Pro Edition und 32Bit.

    Und ich müßte prüfen ob meine gesamte Hardware und einiges an alter Software z.b V-DAT etc darauf fehlerfrei laufen kann. So sehe ich mehr nur als Geldverschwendung an.

  7. 32 oder 64 bit? #30
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane Beitrag anzeigen
    Und ich müßte prüfen ob meine gesamte Hardware und einiges an alter Software z.b V-DAT etc darauf fehlerfrei laufen kann. So sehe ich mehr nur als Geldverschwendung an.
    Gutes Argument!
    Ich müsste auch mal checken, ob die inzwischen leicht angestaubte 2004er Lizenz meines CAAD Programms auf Vista überhaupt funzt...

  8. 32 oder 64 bit? #31
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ein kleiner Vorteil war, das unter Vista 32Bit auf dem Notebook (es war die RC2 lief aber zu lahm) dessen Sound mit einem XP-Treiber nutzen konnte. XP dagegen läuft da echt perfekt, wie dafür gemacht.

  9. 32 oder 64 bit? #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    "Mit Ausnahme von Vista Starter gibt es alle Versionen für die 64-Bit-erweiterten Prozessoren von AMD und Intel („x64“). Der Funktionsumfang ändert sich dabei nicht. Tests in der Redaktion zeigten, dass das x64-Vista derzeit wie sein 32-Bit-Pendant „x86“ unter einer Versorgungslücke leidet. Die Anwendungen, die funktionieren, laufen hinreichend schnell und stabil, doch so manche Hard- und Software streikt mangels Treiber oder Patch. Beim x64-Vista dürfte es allerdings länger dauern, bis die Lücken geschlossen werden. Wer also keine wirklich guten Gründe wie „mindestens 4 GByte Speicher“ anführen kann, ein solches System einzusetzen, sollte zum 32-bittigen Vista greifen."
    Quelle: c't 3/2007


32 oder 64 bit?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.