3D Mark vs Win 2000

Diskutiere 3D Mark vs Win 2000 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi ! Ich bin gestern von Win98 SE auf 2000 umgestiegen. Jetzt habe ich mit den gleichen Treibern bzw. vergleichbare für 2000 und dem gleichen ...



 
  1. 3D Mark vs Win 2000 #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Ich bin gestern von Win98 SE auf 2000 umgestiegen.
    Jetzt habe ich mit den gleichen Treibern bzw. vergleichbare für 2000 und dem gleichen Takt, satte 2000 Punkte weniger.

    Win 98SE: 9100
    Win 2000: 7100

    Liegt das alles an 2000 oder was ? Wenn dann kostet es ne Menge Performance.

    2. Und gleich noch ne Frage kann ich auf zwei Partitionen zwei unterschiedliche Formate laufen lassen (NTFS und FAT32) ???

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D Mark vs Win 2000 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    öhm.. nö da stimmt was nicht..

    Das müsste andersrum sein.. ich hab unter Windows 98 SE ca. 200 Punkte weniger als unter Windows 2000..

    Ja kannst unterschiedliche Partitionstabellen auf unterschiedlichen Partitionen verwenden...

  4. 3D Mark vs Win 2000 #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut das mit den Partitionen ist geklärt. :bj

    Aber wieso habe ich jetzt so wenig Punkte ???? Habe neuste Detonator Treiber drauf.

  5. 3D Mark vs Win 2000 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Chipsatztreiber installiert ?

    SP2 oder SP3 installiert ?

    Neusten Deto installiert ?

  6. 3D Mark vs Win 2000 #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann es vielleicht an den Chipsatztreiber liegen ?
    Die habe ich nämlich nicht installiert. Aber ich habe auch keine für 2000.

  7. 3D Mark vs Win 2000 #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    lol sehr witzig...


    Wie für 2000 ? Chipsatztreiber sind für ein Board und nicht für ein Betriebssystem :ae

    Wenn du nen Via Chipsatz hast
    Lad dir hier das neuste 4in1 Paket herunter

  8. 3D Mark vs Win 2000 #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Achso dachte da gäbe es unterschiede weil auf der Hompage von MSI auch steht für welche Betriebssysteme sie geeignet sind.

    Na jedenfalls habe ich sie installiert und siehe da 9363 Punkte.

    Hätt man auch selber daruf kommen können.
    Aber trotzdem Vielen Dank ! :bj

  9. 3D Mark vs Win 2000 #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Immer wieder gern :bj


3D Mark vs Win 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.