4.30 min zum runterfahren

Diskutiere 4.30 min zum runterfahren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also mein rechner braucht etwa 4 min zum runterfahren.Das hochfahren dauert im gegensatz dazu etwa nur 10 sek. Festplatte habe ich defragmentiert und gereinigt.Habe Ad-aware ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. 4.30 min zum runterfahren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also mein rechner braucht etwa 4 min zum runterfahren.Das hochfahren dauert im gegensatz dazu etwa nur 10 sek.
    Festplatte habe ich defragmentiert und gereinigt.Habe Ad-aware 6.0 laufen lassen und Spybot,trozdem keine reaktion auf den Forgang.Virenscanner findet auch nichts. :da
    Bitte um schnelle hilfe. :co Es handelt sich um WinXp

  2. Standard

    Hallo Face,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4.30 min zum runterfahren #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Lad dir mal das Programm xp-AntiSpy runter. Da gibt es eine Option "schnelles Herunterfahren aktivieren"

    mfg

  4. 4.30 min zum runterfahren #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Antispy ist installiert und schnelles herunterfahren ist aktiv!

  5. 4.30 min zum runterfahren #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich denke du hast die Option "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" in XP Anti Spy aktiviert. Das währe eine erklärung.

  6. 4.30 min zum runterfahren #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe ich auch gedacht ist aber nicht so.Die Option ist deaktiv.

  7. 4.30 min zum runterfahren #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast du Logitech Treiber für Tastatur bzw. Maus installiert? Ich hab oft von Fällen gehört das diese Treiber der Grund für das lange herunterfahren sind (frag mich nicht warum :8 )

    Falls du irgendein Logitech-Gerät hast installier mal die WindowsStandart Treiber für diese Geräte.

  8. 4.30 min zum runterfahren #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe die Lösung gefunden.es liegt an antispy ,aber warum ?Auslagerungsdatei löschen war deaktiv.Habe Antispy gelöscht und es klappt.

  9. 4.30 min zum runterfahren #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Gib mal unter Ausführen : "regedit" ein, dann suchst du den Schlüssel : "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001 \Control "

    dort siehst du den Wert WaitToKillServiceTimeout, diesen setzt du auf 2000, schau mal ob es dann zügiger geht....


    Edit : *lol*


4.30 min zum runterfahren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.