512MB Ram mit Win98

Diskutiere 512MB Ram mit Win98 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Da ich mich nich so sehr mit betriebssystemen auskenne, wollt ich ma fragen ob Win 98 512MB Ram verträgt. n Freund von mir meinte das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 34
 
  1. 512MB Ram mit Win98 #1
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da ich mich nich so sehr mit betriebssystemen auskenne, wollt ich ma fragen ob Win 98 512MB Ram verträgt. n Freund von mir meinte das es dadurch nur langsamer würde und man etwas umstellen müsste, allerdings hat der auch xp...

  2. Standard

    Hallo Guest,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 512MB Ram mit Win98 #2
    Tach
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Weder bei XP noch bei 98 mußt Du was umstellen. XP ist sogar begestert über 512 MB und Du kannst es damit merklich optimieren. Bei 98 bringt das Aufrüsten von 256 auf 512 keinen besonderen Zuwachs....ist nur sinnvoll wenn man häufig mit großen Daten händelt...und selbst dann nicht wirklich.
    Also: soweit ICH weiß wird es nicht langsamer...bring ber auch nix !!!

    Grüße

  4. 512MB Ram mit Win98 #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Guck dir bei denen mal den 98er teil an

    PC TUNING


    mfg acid

  5. 512MB Ram mit Win98 #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Guest

    Ich habe derzeit Win98SE voll im Einsatz, mit 2x256MB Corsair XMS-2400 Ram, es läuft alles ohne Probleme. Und ich arbeite damit jeden Tag einige Std, also voll im Einsatz.

  6. 512MB Ram mit Win98 #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zidane@3. Jul 2002, 14:58
    Hi..

    @Guest

    Ich habe derzeit Win98SE voll im Einsatz, mit 2x256MB Corsair XMS-2400 Ram, es läuft alles ohne Probleme. Und ich arbeite damit jeden Tag einige Std, also voll im Einsatz.
    Hi

    Hast du da irgend etwas ändern müssen oder hat das von selbst gefunkt.


    mfg acid

  7. 512MB Ram mit Win98 #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @00acid,

    ich hatte ja ein Corsair Modul mit 256-MB schon drin !, ebenso auch Windows, bis ich dann einfach ein 2 Modul erworben habe, einfach da zu gesteckt und es lief, wie sonst auch. Somit sind beide Bänke belegt.

  8. 512MB Ram mit Win98 #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    und krass

    Ich habe zwar kein 98se (XP suse 8.0),

    allerdings hätte ich gedacht das 512 MB

    in anständiger geschwindigkeit nur mit registry trick zu schaffen sind


    merci daß ihr mich eines besseren belehrt habt



    lol
    mfg acid



    Last edited by 00acid at 3. Jul 2002, 22:08

  9. 512MB Ram mit Win98 #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab ein 512MB Modul von NANYA unter 98SE laufen und hab keine Performanceprobleme. Brauchte auch nichts ändern.
    Falls man den Speicher begrenzen möchte, um die Performance zu testen, kann man das über Start, Ausführen, msconfig, Weitere Otionen auf der ersten Registerkarte, Speicherbegrenzung xxxMB!!! :4

    If today was perfect there would be no need for tomorrow


512MB Ram mit Win98

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.