60hz Bug

Diskutiere 60hz Bug im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; kann mir das mit BF1942 nich vorstellen ganz einfach.... Battlefield startet einfach nicht. Bildschirm blinkt kurz und fertig. Keine Fehlermeldung gar nichts. Ich finde es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. 60hz Bug #9
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kann mir das mit BF1942 nich vorstellen
    ganz einfach.... Battlefield startet einfach nicht. Bildschirm blinkt kurz und fertig. Keine Fehlermeldung gar nichts.

    Ich finde es eine sauerei von EA nach so vielen Patsches keine Lösung für dieses einfach lösende Problem zu bieten.

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 60hz Bug #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Wenn der Desktop betroffen ist, sollte bei Ati-Treibern mit installiertem Control Panel wie folgt suchen:

    Systemsteuerung/Anzeige/Eigenschaften - Erweitert/Anzeige/Monitor - Daten - Maximale Wiederholfrequenz auf den höchsten Wert den der Monitor verträgt (im Handbuch nachschlagen) einstellen
    Zusätzlich kann man noch die DirectX Wiederholrate ausser Kraft setzen und einen fixen Wert einstellen (geht nicht bei Catalyst 3.7).

    Für OpenGL basierende Anwendung helfen nur Eingriffe in die Registry oder Refreshrate-Tools.

    Wer eine bessere Lösung kennt bitte posten. Interessiert mich auch!

    Gruß

  4. 60hz Bug #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich benutze das kleine aber feine Tool "RefreshLock". Es nistet sich im Systemtray ein und ist die 100%ige Lösung, wenn es um den "60Hz-Bug" geht.

    Downloaden kann man sich das Tool hier.
    Ich hoffe das das euer Problem löst?!

  5. 60hz Bug #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Wie schneidet es bei OpenGL-Anwendungen und -Spielen ab?

    Gruß

  6. 60hz Bug #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo nochmal und Guten Morgen!

    Wie gesagt, ich kann das Tool wärmstens empfehlen. Es funktioniert bei allen Spielen (egal ob OpenGL oder Direct3D) wunderbar. Man muss ich nur vorher mal 30 Sekunden Zeit nehmen und es konfigurieren. Es braucht im Betrieb ca. 2,7 MB RAM (bei 512 MB und mehr also zu vernachlässigen). Probiert es einfach aus. Es braucht nichtmal installiert werden.

  7. 60hz Bug #14
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    1. Ich halte meinen Systemtray immer sauber. Bei mir läuft da kein einziges Proggi. Deswegen nichts für mich.

    2. Funktioniert das Tool bei Battlefield auch?

  8. 60hz Bug #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ReForce.exe! das funzt mit ALLEN spielen und nistet sich nirgendwo ein... bei wems nicht funzt der macht was falsch! ich benutze das seit ich XP verwende und mit egal welcher graka. hatte noch nie probleme, nur muss eben wie gesagt unter "anzeige" im controlpanel die maximal mögliche refreshrate des monis angegeben sein und reforce erst verwendet werden wenn graka und moni komplett installiert sind. dann steht beim öffnen von reforce die aktuelle kombi (bei mir "LG Flatron 915FT plus [ACTIVE] ID = Default monitor" und wenn man dort korrekt konfiguriert funzt das auch...

  9. 60hz Bug #16
    Junior Mitglied Avatar von biggraf

    Standard

    kann ich nur bestätigen! reforce ist TOP!
    der monitor treiber muss der richtige sein, kein "standard monitor" oder so...
    es funtzt bei allen spielen und bis 120hz problemlos. :4
    richtig konfigurieren und dann nie mehr 60hz probleme.


60hz Bug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.