64 bit windows

Diskutiere 64 bit windows im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; @ FetterIT: "....Angst vor Linux..." Das musst du mir schon genauer erklären bitte....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. 64 bit windows #9
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    @ FetterIT:

    "....Angst vor Linux..."

    Das musst du mir schon genauer erklären bitte.

  2. Standard

    Hallo eipi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 64 bit windows #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von alpha-woolf
    @ FetterIT:

    "....Angst vor Linux..."

    Das musst du mir schon genauer erklären bitte.
    Es gibt "Menschen", die wollen "nur" ein "Operating System" welches Sie schnell zum Ziel bringt: Die RÜCKVERDUMMUNG.
    Einfach installierbar, keinerlei Denken nötig, Geräte "einfach" anschliessen und Spiele starten....thats all....solche "Menschen" haben ANGST VOR LinuX....

    MfG
    Fetter IT

  4. 64 bit windows #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Poste mal den LINK mit dem "PATCH", der XP auf 64BIT bringt.......BITTE........
    *schmunzel*

    Gruß Michl :)

  5. 64 bit windows #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habs mal zum rumexperimentieren installiert und ja, es lohnt nicht! : Wobei Fließkommaberechnungen auch mit 32Bit Anwendungen etwas schneller sind. 32Bit Treiber hab ich etwa... 0 zum laufen bekommen. ;) naja.. was mich am meißten anpisst, ist dass man noch keine lauffähige Logitech Mouseware bekommt. Mit den möchtegern Moustreibern von win suckt ne MX510 doch sehr... So desweiteren hab ich stress mit meinem 2ten Onboard SATA controller.
    Board is nen ASUS K8N-E Deluxe, der controller is nen Silicon Image 3114. SI hat auch 2 treiber dafür. (RAID / non-RAID) aber die nimmt Windoof nicht weder beim Installieren (die sehr beliebte [F6] Qual welche die einzige Existenzuberechtigung für Diskettenlaufwerke in meinen Systemen darstellt), noch nach der installation. Den NForce eigenen SATA Controller erkennt er ohne murren. Nun es läuft (Dank ASUS 1007 Beta-Bios) auch sonst zuverlässig (zumindest für nen Windows) und kann teilweise wie gesagt auch mit 32Bit Anwendungen etwas Performance gewinnen (wenn die operationen des Programms direkt Funktionen des OS ansteuern). Spiele büßen nur durch nicht gaaaanz Aktuelle GK treiber ganz leicht an performance ein und es laufen erstaunlicher weise alle, die ich testete. Ansonsten kann man allerdings eine Programme, nicht installieren. Was den nachteil mit sich bringt, dass man es sicherlich nicht als einziges OS betreiben kann. Allerdings findet man schon überraschenderweise einige sehrwenige 64bit programme. der Prozess kann sich in mancher hinsicht noch viel zeit lassen, da wow64 in keinsterweise nennbare leistungseinbußen verursacht. bzw einiges an 32Bit SW ist wie gesagt sogar etwas schneller. Wenn wow64 noch etwas optimiert ist und es dann endgültig vernünftigen Treibersupport gibt, empfiehlt sich ein Umstieg beinnahe. Dickes Lob was die versorgung an Treibern von ATI und NVIDIA angeht. Das ist Custumer support. wenn jemand ne Idee hat, wie ich den 3114er zum arbeiten bewege, wär ich sehr dankbar. ;)

    Ben

  6. 64 bit windows #13
    Junior Mitglied Avatar von pomperman

    Standard

    die ganze software muss odhc auch auf 64 bit umgestellt werden...weil was bringt es dir wenn de nen 64bit code hast aber die programme mit dem "alten" 32 bit arbeiten!!! bringt dir null komma gar nix (0,000000)


    an die linux freaks hier...ihr denkt auch immer ihr seid was besseres weil ihr nen linux aufsetzen könnt :D aber in wirklichkeit muss man erstmal so dumm sein linux zu installieren!!! aufn server okay :D aber als OS *gg* no way

    hf gl pomperman

  7. 64 bit windows #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von pomperman
    an die linux freaks hier...ihr denkt auch immer ihr seid was besseres weil ihr nen linux aufsetzen könnt :D aber in wirklichkeit muss man erstmal so dumm sein linux zu installieren!!! aufn server okay :D aber als OS *gg* no way

    hf gl pomperman
    An die Windows-Freaks hier...ihr denkt auch immer wir sind blöde weil ihr immer neu installieren müsst....und dabei vergesst, die RECHTSCHREIBHILFE zu AKTIVIEREN...auf nem Server OK, aber auf einer Workstation.....????

    MfG
    Fetter IT

  8. 64 bit windows #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von pomperman
    die ganze software muss odhc auch auf 64 bit umgestellt werden...weil was bringt es dir wenn de nen 64bit code hast aber die programme mit dem "alten" 32 bit arbeiten!!! bringt dir null komma gar nix (0,000000)
    Scheinbar nicht, da manche Programme einfach operationen des OS gebrauchen, die native 64Bit sind. Schau dir mal WinRar benchmarks z.B. an... Also es ist sicherlich so, dass ein 64Bit Programm deutlicher vom 64Bit OS profitiert. Allerdings war ja nie die Rede, davon, dass jedes Programm unter x64 so super schnell ist... ;-) Aber einige können schon etwas an Leistung gewinnen... Und die Kompatiblität zu 32Bit software ist unerwartet gut, finde ich.

    Und zu dem Linux/Windows gehacke sag ich nur, warum muss man sich denn gegenseitig so hassen? Dat führt doch zu nichts. :beerchug:

  9. 64 bit windows #16
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    aber in wirklichkeit muss man erstmal so dumm sein linux zu installieren!!!
    Willst du hier jetzt alle Linux-User beleidigen, oder was soll das? Auf welchem ego-Trip bist du denn? Na ja, du musst wissen, mit wem du dir es verscherzt. Alt genug bist du ja.

    Cu


64 bit windows

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.