64 bit windows

Diskutiere 64 bit windows im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Zitat von pomperman die ganze software muss odhc auch auf 64 bit umgestellt werden...weil was bringt es dir wenn de nen 64bit code hast aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. 64 bit windows #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von pomperman
    die ganze software muss odhc auch auf 64 bit umgestellt werden...weil was bringt es dir wenn de nen 64bit code hast aber die programme mit dem "alten" 32 bit arbeiten!!! bringt dir null komma gar nix (0,000000)


    an die linux freaks hier...ihr denkt auch immer ihr seid was besseres weil ihr nen linux aufsetzen könnt :D aber in wirklichkeit muss man erstmal so dumm sein linux zu installieren!!! aufn server okay :D aber als OS *gg* no way

    hf gl pomperman
    :008tt:

    Lasst das ganze bitte nicht in eine Linux-Windows Diskussion ausarten, das sind solche grunzhohlen Beiträge nicht wert.

  2. Standard

    Hallo eipi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 64 bit windows #18
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Auf welchem ego-Trip bist du denn? Na ja, du musst wissen, mit wem du dir es verscherzt. Alt genug bist du ja.
    Lass ihn doch, er hat bestimmt ein paar Joints zu viel geraucht...

    Back to Topc:
    Das einzige alltagstaugliche OS, was 64Bit gut unterstützt, ist nunmal Linux. 64Bit-Windows wird vielleicht mal in 3 Jahren (mindestens, das normale XP gibt es ja seit etwas mehr als 3 Jahren und kann man immer noch als Beta-Software bezeichnen...) VERNÜNFTIG laufen...

  4. 64 bit windows #19
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hab auch Linux 64 Bit drauf... und es läuft definitiv schneller wie (vorher) Linux 32 Bit bzw WIndows.

    Es gibt manchmal Probleme, die kann man aber beseitigen. Und wenn ich seit einer Woche jeden Tag mind 3 verseuchte Mails bekomme die mir mein ach so tolles Windows schrotten.. sorry dann sitz ich lieber mal 5 Minuten vor Linux und bewältige ein (in Zahlen: 1) Problem wie jede Woche mein System neu zu installieren!

    Zitat Zitat von pomperman
    (...) aber in wirklichkeit muss man erstmal so dumm sein linux zu installieren!!! aufn server okay aber als OS *gg* no way (...)
    Vielleicht sind ja einige zu dumm LinuX als stand-alone OS ans Laufen zu kriegen... und damit auch Spielen zu können, mit Office zu arbeiten und sogar versaute Filmchen gucken zu können.. wat mit Sicherheit Grund Nr1 ist warum "einige" hier Linux-User als dumm bezeichnen weil mans selber net hinbekommt... und es ist genau so "dumm" nen 64 Bit Prozzi zu kaufen obwohl es keine Software dafür gibt (ausser Linux) bzw sie nicht einsetzen will... *räusper*.. da gibts doch son Spruch vonwegen man sollte sich an die eigene Nase packen oder so...

    Und nun entziehe ich mich diesem Beitrag. Sonst machts gleich *peng* un mir platz der Kragen.. *g*

  5. 64 bit windows #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von heuchler
    da gibts doch son Spruch vonwegen man sollte sich an die eigene Nase packen oder so...

    Und nun entziehe ich mich diesem Beitrag. Sonst machts gleich *peng* un mir platz der Kragen.. *g*
    Ja, den gibt es.....Wer LinuX benutzt kann durch die Tür kommen....oder, find ich besser.....Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.....

    MfG
    Fetter IT (Der, der das mit den Filmchen auch unter LinuX hinkriegt....;-))).....)

  6. 64 bit windows #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    [Spam Mode ON\]
    *popcornauspack* :popblood:

    [Spam Mode OFF\]

  7. 64 bit windows #22

    Standard

    ertsma hi @ all

    also die 64bit ed. gibt es als kostenlosen download aufer microsoft seite.

    aber nun zu dem linux/win fight

    ich denke, dass leute die keine ahnung haben, immer zu windows greifen und diese DAU´s sind schuld an dem gerücht windows wäre so instabiel oder noch ne beta.

    also ich benutze seit ewigkeiten win und habe nie probleme, da ich weiß wie ich mein os pflegen muss.

    wenn ich mir einige user in meinem umkreis anschaue denke ich "na das kann ja so nich stabil laufen"

    also es gibt nur den benutzer der dumm ist, meine win´s liefen seit jahrzehnten immer stabil (sogar ME*g*).

    also mal ehrlich, wenn user solche progs wie xp-clean oder pc-booster brauchen weil sie zu dumm sind zb. temporäre dateien selbst zu löschen, muss man sich nich wundern wenn solche billigen zerhackproggs einem das sys zerschießen. die leute wissen doch gar nicht was passiert wenn sie auf den knopf boost drücken (ausgedachtes bsp.)

    und es gibt echt viel softwaremüll für win.

    einziger punkt ist die vierenanfälligkeit, dass hat aber ja nix mit dem os zu tun.

    wenn linux einen marktanteil von 50% oder mehr hätte, gäbe es genausoviele viren probs mit linux.

    also leute streitet euch nich *g*

  8. 64 bit windows #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Xtrem4bstyler (was für ein Nick *ggg*)

    Zunächst mal Willkomen im Forum!

    Das ist genau meine Meinung! Aber haargenau! Du wirst dir hier aber damit keine "Freunde" schaffen fürchte ich. *ggg*

    Gruß Michl :)

  9. 64 bit windows #24

    Standard

    danke für die begrüßung.

    also wenn jetzt jemand böse is, naja. ich hab ja niemanden angegriffen und wer eine andere meinung hat kanns ja schreiben.

    ich seh das eben so.

    falls ich mich aber irre, freue ich mich über aufklärung. ich bin ja nich allwissend *g*


64 bit windows

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.