98SE neu inst. nur noch Fehler

Diskutiere 98SE neu inst. nur noch Fehler im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, nachdem ich meine Partition zerschossen hatte( PartitionMagic abgestürzt), habe ich mit fdisk alles neu partitioniert und formatiert.Aber wenn ich jetzt meine Laufwerksbuchstaben anklicke, egal ...



 
  1. 98SE neu inst. nur noch Fehler #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, nachdem ich meine Partition zerschossen hatte( PartitionMagic abgestürzt), habe ich mit fdisk alles neu partitioniert und formatiert.Aber wenn ich jetzt meine Laufwerksbuchstaben anklicke, egal welchen, erscheint im Kontextmenue als erstes die Option erweitern, oder jenachdem , reduzieren....??? Was soll das? Ferner kann ich kein ScanDisk ausführen, kommt so ein komisches Weißes Fenster mit einer Fehlermeldung von wegen Ausnahmefehler oder so.Wenn ich mit PartitionMagic7 Laufwerk C auf Fehler prüfe, bricht das mit der Meldung ab:Fehler 951(glaub ich) auf dem Laufwerk befinden sich offene Dateien.Was heißt denn das ? Jetzt hab ich schon zum 2. mal neuinstalliert und das passiert immer noch...hat jemand ne Idee???


    Danke


    baaluu :ad :af :5

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 98SE neu inst. nur noch Fehler #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hi. hast du mal die platte in einen anderen rechner gepackt und komplett formatiert ?? alle partition weggemacht, dann windows installiert und dann nochmal das partitionierne probiert ?

  4. 98SE neu inst. nur noch Fehler #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi@all,

    am besten wäre es die HDD mal mit einem Low-Level-Format Tool zu plätten und dann alles neu einzuspielen. Hatte auch schon mal, dass PM abgestürzt ist und dann musste ich das auch machen, da die Informationen für die Partitionen fehlerhaft waren.

    Bis bald,
    Tempest
    :4

  5. 98SE neu inst. nur noch Fehler #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habs jetzt endlich ( das hoffe ich doch) geschafft, bei der ganzen Aktion hatte ich immer noch eine 2. Platte mit angehangen, wo ich diverse Dateien gesichtert hatte.Außerdem habe ich meine Speicher von 133MHZ auf CL2 100MHZ runtergestellt, mein board (DFI AK 75 EC) nur 100FSB hat. Das lief zwar vorher alles, aber naja.
    Also, 2. Platte weg, Speicher runtergestellt, und dann nochmals von vorne. :ad :ad und siehe da :2 :bj jetzt läuft es wunderbar, sofern man das von einem MS Produkt sagen kann :af also danke, hab jetzt auch alles gesichert.




    baaluu


98SE neu inst. nur noch Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.