_Restore/temp in Win ME

Diskutiere _Restore/temp in Win ME im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; :dc Hallo, habe heute Ad-aware 6.0 bei Win ME ausgeführt und hatte sehr viel Müll zum entsorgen, aber 5 von diesen Dateien lassen sich nicht ...



 
  1. _Restore/temp in Win ME #1
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :dc

    Hallo,

    habe heute Ad-aware 6.0 bei Win ME ausgeführt und hatte sehr viel Müll zum entsorgen, aber 5 von diesen Dateien lassen sich nicht entfernen.
    Sie befinden sich alle im Ordner c:/_restore/temp, wenn ich aber den Ordner aufrufe sind sehr viele Dateien mit der Endung CPY enthalten.

    Hier nun meine Frage:[B][I][U]

    kann ich den Inhalt aus dem Ordner bedenkenlos entfernen, und wie krieg ich den unten genannten Schmutz weg, wenn ich die von Hand entfernen möchte kommt immer eine Meldung "Datei kann nicht gelöcht werden, ist möglicherweise geöffnet"

    Hier die Infizierten Dateien:

    NCASE
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    obj[0]=File : c:\_restore\temp\a0084929.0
    obj[1]=File : c:\_restore\temp\a0085930.0
    obj[2]=File : c:\_restore\temp\a0085935.0
    obj[3]=File : c:\_restore\temp\a0085938.0
    obj[4]=File : c:\_restore\temp\a0085941.0

    Bitte um schnelle Hilfe, den Weinachten steht vor der Tür.

    Gruß
    Chantalus


    :co

  2. Standard

    Hallo chantalus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _Restore/temp in Win ME #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Den Ordner kannst du bedenkenlos löschen, jedenfalls mach ich das schon seit jahren und es ist noch nichts passiert. Am besten stellst du das mal komplett ab, das ist nicht ganz einfach, aber hier unter “Keep Clean” wirds es sehr genau erklärt. Desweiteren findest du auf der Seite noch mehr Tipps zu ME.

    Du kannst auch mal Datenträgerbereinigung ausführen, da kannst du das glaub ich auch alles löschen.

  4. _Restore/temp in Win ME #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2 :ca :co :cu :cb


    Hallo,

    das war´s DANKE für den Tip.


    Gruß
    Chantalus


    :6


_Restore/temp in Win ME

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.