was ist das????

Diskutiere was ist das???? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; also ich glaub es liegt an sygate ... der firewall ihr wisst schon - hab sie mal ausgeschaltet.... mal sehn obs trotzdem noch kommt - ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. was ist das???? #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich glaub es liegt an sygate ... der firewall ihr wisst schon - hab sie mal ausgeschaltet....

    mal sehn obs trotzdem noch kommt - halte euch auf dem laufenden!

    falls trotzdem noch jemandem etwas dazu einfällt


    POSTEN ERLAUBT!!!


    :1

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was ist das???? #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cd

    sygate wars wohl doch nicht....immernoch!

  4. was ist das???? #11
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    HI,
    hast du mal den Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem versucht? Oder von der Cd gebootet und reparieren lassen?
    Klingt vielleicht komsich, aber es könnte doch gehen.

    Gruß Yoggie

  5. was ist das???? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ich hab dein Problem mal bei Firewall-info.net geschildert.
    Dort ist Nichts über Probleme mit der Sygate-Firewall und Windows bekannt, die zu einem Runtime error 216 führen.
    Hast du inzwischen was erreicht???

  6. was ist das???? #13
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ich habe die gleichen Probleme auch ab und zu.

    Ich bekomme es aber auch nicht raus.

    Es tritt immer sporadisch auf.

    :8

  7. was ist das???? #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Aeternitas@13. Mai 2004, 11:21
    Hai

    Ich hab dein Problem mal bei Firewall-info.net geschildert.
    Dort ist Nichts über Probleme mit der Sygate-Firewall und Windows bekannt, die zu einem Runtime error 216 führen.
    Hast du inzwischen was erreicht???
    hi

    danke für die mühe ....

    an sygate scheinte es auch nicht zu liegen hab sie deinstalliert...

    ich hab dann nochmal probiert den machine debug manager ausm autostart zu nehmen ... hat auch nichts gebracht...

    ich weiss nich mehr weiter LOL

    :cf

    eschd dumm das problem

  8. was ist das???? #15
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Das muss ein Subseven sein. Geh nochmal in die Registry zu Fuß.

    Hier ist die Beschreibung //hackingschutz/trojaner/subseven/trojaner_sub_seven.htm

  9. was ist das???? #16
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Peter@13. Mai 2004, 14:18
    Das muss ein Subseven sein. Geh nochmal in die Registry zu Fuß.

    Hier ist die Beschreibung //hackingschutz/trojaner/subseven/trojaner_sub_seven.htm
    danke!
    ich hab grad nochmal alles laut beschreibung abgegrasst....

    nix gefunden was auch nur ähnlichkeit hätte .. von dateinamen her oder so

    das einzige was ich gellöscht hab war die systrayicon.exe aber davon stehtn ix in der reg oder win.ini oder system.ini.....

    aber nen trojaner müsste doch jedes virenproggi finden?!


    ella


was ist das????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.