was ist das????

Diskutiere was ist das???? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Müßte schon - aber sicher ist nix. Ich bin ratlos. Im Internet war nichts anderes zu finden auf das der Fehler hindeutet. Allerdings war subseven ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. was ist das???? #17
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Müßte schon - aber sicher ist nix.

    Ich bin ratlos. Im Internet war nichts anderes zu finden auf das der Fehler hindeutet. Allerdings war subseven eher in 98 und 99 aktiv. Da hatte ich ständig Sicherheitsmeldungen deswegen.

    Kommt der Fehler immer noch ständig?

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was ist das???? #18
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nö nichtständig nur sporadisch wie vorher....

    mal sehn werds weiter beobachten und hoffen das jetzt nix mehr kommt....

    ella

  4. was ist das???? #19
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also bis jetzt nix mehr gehabt ... hoffentlih bleibts so?!
    wars am ende doch die systrayicon.exe ???


    kein plan


    ella

  5. was ist das???? #20
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    @EllaAtDSL,
    wenn du hier schaust, hast du vermutlich das richtige gelöscht.

    Vielfach werden folgende Dateinamen für den Trojaner verwendet: Server.exe, Kernel16.dl, RunDLL16.com, Systrayicon.exe, MSREXE.exe, Window.exe, Watching.dll, NoDLL.exe, imdrki_33.dll, SysTray.exe, MVOKH_32.dll, mtmtask.dl [sic!] [3]
    sonne01

  6. was ist das???? #21
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by sonne01@14. Mai 2004, 08:04
    @EllaAtDSL,
    wenn du hier schaust, hast du vermutlich das richtige gelöscht.

    Vielfach werden folgende Dateinamen für den Trojaner verwendet: Server.exe, Kernel16.dl, RunDLL16.com, Systrayicon.exe, MSREXE.exe, Window.exe, Watching.dll, NoDLL.exe, imdrki_33.dll, SysTray.exe, MVOKH_32.dll, mtmtask.dl [sic!] [3]
    sonne01
    jo danke für den link... seit der löschung der exe - noch keine fehlermeldung mehr gehabt!!!

    :ch

    ich frag mich nur warum den scheiss kein virenprogramm erkennt??!!!


    ella

  7. was ist das???? #22
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cf :cf :cf


    und da war er wieder!!!!!!!!&#33 ;!!


    ich dreh durch!

    :cn

  8. was ist das???? #23
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    vielleicht hilft dir davon was weiter ... hilfestellung

    have a nice day and good luck

  9. was ist das???? #24
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @wohtan : das wars dochn nich - hatten wir doch shcon

    ich hatte den fehler eben wieder hab mal nen screeny von der ereignisanzeige gemacht




    sagt euch das was?

    diesmal wars auch nicht mehr der IIII EXPLORER sonder eder EXPLORER :-(

    kotz


was ist das????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.