was ist das????

Diskutiere was ist das???? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi leute ich bin am verzweifeln! in letzter zeit kommt bei mir unregelmässig immer sowas und dann das manchmal auch für den EXPLORER ohne das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. was ist das???? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi leute ich bin am verzweifeln!

    in letzter zeit kommt bei mir unregelmässig immer sowas



    und dann das



    manchmal auch für den EXPLORER ohne das 2. ... ???

    ich hab schon windoof neu druffgemacht - hilft nix

    ich hab HD´s geprüft alles ok - ram ok - system mit prime rockstable?!!!

    isch bin am ende!

    bitte um hilfe ... hat MS da irgend nen patch nich rischdisch programmiert?


    ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was ist das???? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    kommt das auf allen seiten? Oder nur auf bestimmten? Hast alle Windoof Updates instaliert und Java?

  4. was ist das???? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein kommt nur sporadisch und nicht bei bestimmten seiten!!!

    wie gesagt manchmal auch für den EXPLORER und nicht nur für den IIIIII EXPLORER!!

    ja hab updates vn ms drauf ... jedenfalls alle wichtigen! das iss ja meine sorge....das es daran liegen könnte?!

  5. was ist das???? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    oh hab ich überlesen mit dem Explorer.... öhm, vielleicht mal ne ganz simple sache, Defragmentieren und Scan Disk mal ausführen??? Denke ich nicht das es an den Updates liegt, außer da ist was falsch instaliert, aber sonst hätten das ja viele Leute die alle Updates von MS haben ....

  6. was ist das???? #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by cheep@10. Mai 2004, 19:48
    öhm, vielleicht mal ne ganz simple sache, Defragmentieren und Scan Disk mal ausführen???
    alles schon gemacht...


    :dc



    und die ereignisanzeige in der verwaltung sacht auch nix!!!!

  7. was ist das???? #6
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    mit was haste den Ram getestet ? mit Memtest ?
    falls nicht, dann probiers mal damit, falls doch weiß ich auch
    nicht weiter

  8. was ist das???? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai Ella

    Von mir gibt es zu dem Thema ein paar schlechte Nachrichten, um dir richtig den Tag zu versauen.
    Die MS Knowledge Base gibt zu Runtime Error 216 den Hinweis auf eine Infektion mit SubSeven.
    Den kompletten Artikel gibt es hier.
    Wenn du "Runtime error 216" bei google eingibst kommen jede Menge Sites

    Viel Glück

  9. was ist das???? #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Digger

    jo alles getestet - memtest prime - runtergetaktet - alles also hardware isses nich kann ich zu 99 % sagen


    @Aeternitas

    erstmal glückwunsch zum award!!!

    ich hab schon mehrmals gescant und nix gefunden (antivir und gdata beides aktuell) und ne Msrexe.exe hab ich auch nirgens aufm system?!

    der runtime error kommt zB nicht wenn er das erste fenster beim EXPLORER zeigt

    runtime kommt nur bei IEXPLORER...

    :cd


was ist das????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.