abbruch beim benchmarkprogramm

Diskutiere abbruch beim benchmarkprogramm im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo ! LOL "Herr Moderator" ??? Bin ich dat ? Also wenn du nen Raid 0 hast ist der Wert nicht schlapp sondern miserabel....Kommt allerdings ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. abbruch beim benchmarkprogramm #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !

    LOL "Herr Moderator" ??? Bin ich dat ?

    Also wenn du nen Raid 0 hast ist der Wert nicht schlapp sondern miserabel....Kommt allerdings drauf an welche Platten du im Verbund laufen hast ???
    Ausserdem ist die Stripesize noch wichtig was die Performance angeht....poste beides mal bitte !

    Ohne Directx laufen 3d mark und pc mark nicht richtig bzw. garnicht...mach mal genau das was du geschrieben hast :bj

    Die Benchmark Werte sollte man aber auch nicht überbewerten....

    Bench mal mit HD-TACH und poste deine Werte...

  2. Standard

    Hallo questionmax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abbruch beim benchmarkprogramm #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nanu so spät noch unterwgs? :4

    also stripe
    64 kb
    zwei wdc 800bb je 80 gb

    hab übrigens versucht was ich gesagt habe... iregndwie will der mir kein direcx installieren....

    idee?

    well, es ist mir ja garnicht wegen der geschwindigkeit, nervt halt zu wissen das was nicht stimmt

    grüsse

  4. abbruch beim benchmarkprogramm #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also die Stripesize ist für optimale Performance natürlich viel zu hoch....8 oder 16 kb bringen normalerweise die grösste Geschwindigkeit, allerdings sind 8 kb nur zu empfehlen wenn du mit keinen grossen Dateien arbeitest, ansonsten 16 kb.

    Die Platten sind allerdings auch nicht das optimale für einen Raid...

    Welche Fehlermeldung bekommst du denn wenn du installieren möchtest ?

    Was sagt denn Sandra welche DirectX Version installiert ist ?

  5. abbruch beim benchmarkprogramm #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mal noch nen anderen Tip:

    Schon mal davon gehört, dass sich die AthlonXP+
    unter bestimmten Umständen nicht mit DirectX8.1er
    Versionen vertragen? Das ist ein Bug im DirectX.

    Musst mal ein wenig suchen im Forum hatte, schon mal
    den LInk zum Patch (DEUTSCH) gepostet.

  6. abbruch beim benchmarkprogramm #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sodele,

    also sandra erzwingt einen reboot um den rechner nicht zu gefährden. bei 3d mark passiert das gleiche......

    versuchs mal mit dem patch,

    wie kann ich den die blocksize im raid einstellen (bzw wo) ?
    dann stell ich die nämlich mal auf 16kb


    danke

    stefan

  7. abbruch beim benchmarkprogramm #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also da scheint aber was anderes vorzuliegen bei dir, das Sandra rebootet um den Rechner nicht zu gefährden hab ich ja noch nie gehört...

    Was für einen Raid-Controller hast du denn ?

    Wenn du die Stripesize änderst sind alle gespeicherten Daten auf den Platten gelöscht.

  8. abbruch beim benchmarkprogramm #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    o.k. besser keine stripe size veränderung :-)

    ich hab den promise fasttrak lite (200.20 oder so) on board.

    ...den direct x patch kann ich nicht installieren wegen win xp service pack...obs daran liegen kann?

    aber directx für 2000 oder für 9x (ich habe den für 2000)

    merci
    stefan

  9. abbruch beim benchmarkprogramm #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Eigentlich solltest du gar kein DirectX auf WinXP installieren können,
    den bei mir sagt der immer, sie haben die neuste Version, also kann
    ich nicht installieren.

    Wieso haste das DirectX für Win2000 drauf. Ich mein es wird schon einen
    Grund geben, warum Microsoft bisher kein DirectX für WinXP rausgebracht hat, vielleicht hat das ne andere Architektur.

    Mir wäre das zu riskannt. Dass du den Patch nicht installieren kannst, kann
    schon sein, vielleicht ist der im SP1 schon drin.

    Ich habe das SP1 nicht drauf, da ich zur Zeit noch die Beta fahre und da geht das SP1 nicht drüber. Allerdings habe ich auch keine Probs mit dem Rechner.


abbruch beim benchmarkprogramm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.