Absturtz bei spielen

Diskutiere Absturtz bei spielen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Leute ich habe ein Problem. Ich habe WinXP home edition. Wenn ich Spiele spielen will stürtzt das Spiel nach einer zeit ab und kert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Absturtz bei spielen #1
    Junior Mitglied Avatar von Strahler

    Standard

    Hi Leute
    ich habe ein Problem. Ich habe WinXP home edition. Wenn ich Spiele spielen will stürtzt das Spiel nach einer zeit ab und kert dann in Windows zurück, und was mir noch aufgefallen ist, ist dass der PC in Windows machmal zimmlich lang laden muss. woran ligt das?.

  2. Standard

    Hallo Strahler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturtz bei spielen #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh,.. klingt nach Speicher !

    Setz mal deine Ram Timings im Bios herunter.

  4. Absturtz bei spielen #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Kann AMD nur zustimmen.

    Auszuschließen ist meiner Meinung nach Netzteil und Hitzeproblem...

    Möglich noch:

    - AGP-Einstellungen im BIOS (Fast Writes ? ...)
    - Andere fehlerhafte BIOS-Einträge ... evtl. Load default value

  5. Absturtz bei spielen #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    wei hoch sollten diese Ram Timings ungefähr sein und wenn das Spiel immer wider ungefähr an der selben Stelle abstürtzt , ist das dann immernoch der Speicher?

  6. Absturtz bei spielen #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    immer an der selben stelle? kommt da was besonderes Videoscene ?

    speichertimings imemr mal auf die höchste zahl stellen !aber nicht FSB höher stellen oder sonst was

    bei den speichertimings kannst du nur kleine zahlen auswählen, 2, 3, 5 mehr nicht! also immer mal die höchste zahl einstellen und dann werden wir weiter sehen.


    wir bekommen das schon hin !

  7. Absturtz bei spielen #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich empfehle dir zu Testzwecken mal das Programm Memtest 3.0 laufen zu lassen.

    Download hier !

    Falls es keine Fehler findet kann man den Speicher höchst wahrscheinlich ausschließen.

    Ansonsten lass bitte mal PC MARK 2002 laufen, um zu sehen ob dieser korrekt durchläuft oder auch an einer bestimmten Stelle abbricht.

  8. Absturtz bei spielen #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    Memtest habe ich durch laufen lassen, das hat aber keine Fehler gefunden. Und wo genau im BIOS finde ich eigentlich die Ram Timings. Ich kenne mich dort nähmlich nicht so gut aus.

  9. Absturtz bei spielen #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Poste doch mal die Daten Deines Systems, dann können wir vielleicht mehr sagen.


Absturtz bei spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.