Absturz beim Brennen

Diskutiere Absturz beim Brennen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; ..Moin ! ..hast du zufällig in letzter Zeit irgendwas im Bios verstellt ?! (PCI Latency?? ) ....und besitzt auch noch ne SB Live ?? ..mfg, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Absturz beim Brennen #9
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..hast du zufällig in letzter Zeit irgendwas im Bios verstellt ?! (PCI Latency?? ) ....und besitzt auch noch ne SB Live ??


    ..mfg, Garfield

  2. Standard

    Hallo fritz96,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturz beim Brennen #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :9 Hier bin ich wieder,
    habe extrem umgebaut und dann alles noch einmal von vorne begonnen.
    Habe jetzt neues System und protokolliere nach jeder Installation einen Systemwiederherstellungszeitpunkt. Bislang SUPERerfolgreich. Zuletzt, selbst nach dem internen Umbau, fügten sich immer wieder neue Fehler in meine Liste ein. Spätestens nach der Installation von NORTON SysWorks 2003 war dann ganz vorbei. Habe dann alles neu gemacht und mußte um den Festplattenfehler zu korrigieren von NTFS zurück zu FAT32 auf C:. Jetzt geht wieder alles...bislang zumindest. :bq
    Habt Ihr auch mit Norton Probleme festgestellt?
    Und was macht man mit der BIOS-Einstellung PCI Latency?

    Ansonsten danke an alle die sich dazu geäußert haben. Ciao

  4. Absturz beim Brennen #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mit norton hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht!

    lauft schon 3 monate auf meinem Sys problem los...

    der PCI latency hab ich auf 64 !
    der pci latency stelt ein wie lange ein port ofen sein soll, wie lange er benutz werden soll !

  5. Absturz beim Brennen #12
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..stell mal versuchsweise die PCI Latency auf 32 ! ...grade in verbindung mit ner SB Live hat der VIA 133 und der 133a manchmal arge Probleme (VIA Southbridge Bug) ...das neueste BIOS für das Board hast du schon drauf ??


    ..mfg, Garfield

  6. Absturz beim Brennen #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :8 Hallo und da bin ich wieder.
    Alles beim Alten. Kann jetzt zwar brennen, aber bei Schreib- Lesevorgängen von HD oder CD-ROM schmiert die Karre ab und startet voll durch. Es liegt also nicht an Programmen. Habe von PIO-Modus auf UDMA umgesetzt, damit die CPU nicht belastet wird.
    Scheint nicht auzureichen. P.S.: Kann kein PCI Latency in meinem BIOS erkennen (Phönix-BIOS, mit VIA VT8363, KT 133, AWARD Bios V 6.0). Sollte man bei Phönix auf 40 stellen, habe ich gelesen.

    Tipps?, Danke und Tschüss

  7. Absturz beim Brennen #14
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Wenn alle Laufwerke korrekt gejumpert sind (wovon ich ausgehe) würde ich mal die Kabel überprüfen, bzw. ausstauschen. Vielleicht liegt da ja ein Defekt vor.

  8. Absturz beim Brennen #15
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..hmm, hast du die möglichkeit mal nen anderen Speicherriegel zu testen?!...

    ..und noch ne Frage:

    ..hast du IRGENDWAS an Hardware geändert, bevor die Prob´s aufgetreten sind ?...irgendeine Kleinigkeit??



    ..mfg, Garfield

  9. Absturz beim Brennen #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ garfield hab was dazuzufügen oder ein Update durchgeführt?


Absturz beim Brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

absturz beim brennen xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.