Absturz beim Brennen

Diskutiere Absturz beim Brennen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; :ae Nee, umgebaut habe ich außer der Laufwerke nichts. Die Jumper sind alle korrekt gesetzt. Das einzige was nicht in Ordnung ist, ist meine Videoschnittkarte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Absturz beim Brennen #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :ae Nee, umgebaut habe ich außer der Laufwerke nichts. Die Jumper sind alle korrekt gesetzt. Das einzige was nicht in Ordnung ist, ist meine Videoschnittkarte Pinnacle DC 10 Plus. Dafür gibt es anscheinend keine XP-Treiber. Habe ich aber vorübergehend deaktiviert. Werde jetzt, wenn der LuckyStar-Server endlich wieder funktioniert, ein BIOS-Update durchführen und die Kabel austauschen. Reichen Standard IDE oder gibt es bessere???
    Melde mich dann wieder.

    Danke für Eure Tipps und Tschüss

    Fritz96 :bj

  2. Standard

    Hallo fritz96,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturz beim Brennen #18
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich schätze mal, dass deine Laufwerke mehr als UDMA33 schaffen, also brauchst du passende IDE-Kabel mit 80 Strippen statt 40!

  4. Absturz beim Brennen #19
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..also die Festpladden brauchen ab UDM66 das 80er Kabel, aber CD/DVD/Brenner schaffen lediglich nur UDM33 also kannst du für die ein normales 40er Kabel benutzen.

    ...fals das mit dem Bios Update nix bringt, kannst du höchstens mal versuchen die Systemkonfig so wieder herzustellen wie sie VOR den Problemen war, und dich dann schritt für schritt vortasten, bis das Prob wieder auftritt.


    ..mfg, Garfield


Absturz beim Brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

absturz beim brennen xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.