ACPI wiedermachen!!!!

Diskutiere ACPI wiedermachen!!!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute! Ich habe bei mir nach der Update Installation von 98SE auf XP um meine TV Karte zum laufen zu bringen von ACPI auf ...



 
  1. ACPI wiedermachen!!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute! Ich habe bei mir nach der Update Installation von 98SE auf XP um meine TV Karte zum laufen zu bringen von ACPI auf Standard PC "umgeschaltet". Der Rückweg zu ACPI ist aber anscheinend etwas schwerer (Es geht net wieder über den Geräte Manager). Ich bitte um Tips. Auch meine Voodoo 3 akzeptiert irgendwie net die Win2000er Treiber. Mit den XP Treibern hat man kein Glide für UT. Meine TV Karte die net geht nimmt auch net die 2000er Treiber. Eine PCTV von Miro. Thx in advance Nille
    Die Tv Karte und die Voodoo gehen mittlerweile. Ich brauche jetzt aber wieder ACPI!!

  2. Standard

    Hallo Tobi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACPI wiedermachen!!!! #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tobi da gibt es leider nicht viel möglichkeiten das wieder
    hinzubekommen !!!! Warum deaktiviert ihr das eigentlich alle !!! Ich kann dir nur sagen was Mircosoft
    dazusagt man soll sich am anfang der Install entscheiden !!! Mit F5 kannst du wählen !!
    In deinem Fall würde ich vielleicht mit einer neuinstallation vorlieb nehmen !! Und ACPI aktiviert lassen !!!

  4. ACPI wiedermachen!!!! #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    NE frage...wie heisst der Eintrag im Geräte Manager genau, welchen ich ändern muss um ACPI endlich loszuwerden.

    Und was genau muss ich dann machen...? update driver oder so?!

    danke schon mal...

  5. ACPI wiedermachen!!!! #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es gibt einen ganz einfachen Weg...

    1. Von W2k CD booten......am anfang eben F5 drücken..
       ACPI PC wählen.

    2. Dann Neu Installation...

    3. Bei der nächsten Auswahl Repair wählen...

    4. Dannach wird die hal.dll sauber überschrieben...

    5. Beim Installieren bzw. de-installieren aus
       dem GeräteManager heraus, passieren manchmal
       *unerklährliche* Fehler, somit die hal.dll nicht sauber
        entfernt bzw. hinzugefügt werden kann.

  6. ACPI wiedermachen!!!! #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Geht auch noch einfacher, einfach einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt mit ACPI auswählen ;-). Hat bei mir geklappt.


ACPI wiedermachen!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.