Wie änder ich die Schriftfarbe

Diskutiere Wie änder ich die Schriftfarbe im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Tachchen,wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop auf schwarz machen ? Habe ein Wallpaper welches ich echt geil finde,dieses ist jedoch weiß und dann ...



 
  1. Wie änder ich die Schriftfarbe #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Tachchen,wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop auf schwarz machen ? Habe ein Wallpaper welches ich echt geil finde,dieses ist jedoch weiß und dann kann ich die Schrift von den Verknüpfungen etc. nicht lesen. :cf

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie änder ich die Schriftfarbe #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Rechte Maustaste auf Desktop dann bist du in "Eigenschaften von Anzeige" dann auf "Darstellung" und dort müsstest du das alles ändern können.

  4. Wie änder ich die Schriftfarbe #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Lass mich raten du hast WIN 2000 das gleiche prob hatte und habe ich nämlich auch ..... :cd

  5. Wie änder ich die Schriftfarbe #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nee ich habe XP Pro und finde einfach nicht die richtige Einstellung dafür.Nutze außerdem noch Style XP aber bin offensichtlich zu blöd. :cd

  6. Wie änder ich die Schriftfarbe #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    WinXP Prof. müsste die schriftfarbe automatisch anpassen wenn du das Hintergrundbild richtig einfügst. sobald du einen hellen / weißen hintergrund hast müsstest du merken, dass der weiße text unter den desktopsymbolen einen schwarzen schatten hat. sollte dies nicht so sein hast du das hintergrundbild schonmal falsch eingefügt :) (dürfte schwer sein beim definieren des hintergrundbildes etwas falsch zu machen *g*)

  7. Wie änder ich die Schriftfarbe #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nee also falsch eingefügt habe ich das mit sicherheit nicht.Der schwarze Schatten ist ja auch vorhanden aber lieber wäre mir eine schwarze Schrift anstatt eines schwarzen Schattens.

  8. Wie änder ich die Schriftfarbe #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass du die transparenten symbolbeschriftungen ausschaltest:

    rechte maustaste aus arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> systemleistung -> "durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften ... " deaktivieren. aber dann fehlt halt der transparenzeffekt ... kommt auf dein bild an, wie es wirkt.

  9. Wie änder ich die Schriftfarbe #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    du kannst dann übrigens die texthintergrundsfarbe unter eigenschaften von anzeige festlegen.

    sorry: werde es nächstes mal editieren.


Wie änder ich die Schriftfarbe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.