Änderung einer DLL bei Windows 2000

Diskutiere Änderung einer DLL bei Windows 2000 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich habe eine DLL glaube ich soweit geändert, das sie Attribut mäßig nur noch auf lesen steht. Es lassen sich jetzt keine neuen Netzwerkverbindungen einrichten. ...



 
  1. Änderung einer DLL bei Windows 2000 #1
    Zumsel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe eine DLL glaube ich soweit geändert, das sie Attribut mäßig nur noch auf lesen steht. Es lassen sich jetzt keine neuen Netzwerkverbindungen einrichten. Wer kann mir sagen, wie diese dll heißt,
    das ich sie wieder auf schreiben setzen kann?????

    Vielen Dank in voraus

  2. Standard

    Hallo Zumsel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Änderung einer DLL bei Windows 2000 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Depp,
    wie kann man nur DLL´s ändern :ac :ae :az :bh. Spiel wieder im Sandkasten.


Änderung einer DLL bei Windows 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.