Aktionen unter W2K aufzeichnen

Diskutiere Aktionen unter W2K aufzeichnen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Morgen, würde gerne unter W2K prof die Aktionen(Anmelden, Abmelden, Dateieien öffnen,...) der verschiedenen Benutzer protokolliert haben. Wenn wieder mal was nicht geht würde ich da ...



 
  1. Aktionen unter W2K aufzeichnen #1

    Standard Aktionen unter W2K aufzeichnen

    Morgen,

    würde gerne unter W2K prof die Aktionen(Anmelden, Abmelden, Dateieien öffnen,...) der verschiedenen Benutzer protokolliert haben. Wenn wieder mal was nicht geht würde ich da halt gerne mal nachschauen was so zerstört wurden ist bzw. wodurch (vielleicht hilfts). Habe mir schon mal den Eventlogger angesehen aber der gibt die Infos sehr kryptisch aus und ich muss ihn erst Starten. Hätte gern ein Progamm das so eine Art log.file mitschreibt und mann diese Datei dann später dann z.B. im Notepad ansehen kann. Es würde mir reichen wenn nur ein gewisser Zeitraum protokolliert wird (z.B. 14 Tage) und ältere Einträge überschrieben werden. So und zu guter letzt soll das noch nichts kosten, also Freeware oder zumindestens nicht viel.

    Im Vorraus schon mal Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo Duke(at)work,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktionen unter W2K aufzeichnen #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guck dir mal den Process Manager an

  4. Aktionen unter W2K aufzeichnen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Process Manager zeigt mir ja ganz super die Laufenden Aplikationen und Processe/ Dienste aber ich bekomme leider keine Informationen über: wann hat sich wer angemeldet, wie lange, was hat er geöffnet/ ausgeführt.
    Würde Programme favorisieren das die History in einem gewähltem Format automatisch speichert.

    Würde mich über weitere Tips zum Thema freuen

  5. Aktionen unter W2K aufzeichnen #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    gibts den keinen mehr der genau so ein Programm zu laufen hat und es weiterempfehlen kann.

    Wäre wichtig

  6. Aktionen unter W2K aufzeichnen #5
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Kannst ja auch mal bei WINPAGE.info schauen, vielleicht können die dir da weiterhelfen ...

  7. Aktionen unter W2K aufzeichnen #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich hab hier durch zufall noch was gefunden klick
    guck dir überhaupt mal die page von winternals.com an
    sind nice tools bei..


Aktionen unter W2K aufzeichnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.