Aktivieren des BNC Anschlusses

Diskutiere Aktivieren des BNC Anschlusses im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich hab jetzte geschaft alle Netzwerk karten zum laufen zu kriegen unter Win XP. Es gibt nur noch ein Problem. Mein Home Netzwerk läuft über ...



 
  1. Aktivieren des BNC Anschlusses #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab jetzte geschaft alle Netzwerk karten zum laufen zu kriegen unter Win XP. Es gibt nur noch ein Problem.
    Mein Home Netzwerk läuft über BNC Kabel, aber das erkennt er nicht. In der Netzwergumgebung sagt er das kein Kabel dran ist.
    Kann man das irgent wo einstellen oder umstellen von Patch auf BNC?

    Danke schon mal im voraus.

    Haste

  2. Standard

    Hallo Haste,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktivieren des BNC Anschlusses #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi Verbindung hast du auch nicht oder !!!
    Was du probieren kannst ist im Gerätemanager unter der Netzwerkarte nicht auf Autosense stehen lassen wenn deine Karte das hat ?!? Sondern stell es von Hand auf 10mbit Halfduplex BNC !!!

  4. Aktivieren des BNC Anschlusses #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Medientyp muß bei manchen Netzwerkkarten manuell eingestellt werden. Diese Konfigurationsarbeiten lassen sich natürlich nur unter DOS (nativ) bewerkstelligen:
    1. DOS-Bootdisk erstellen
    2. Konfig-Programm von der NIC-Treiberdiskette kopieren
    3. Einstellungen konfigurieren (hier Medientyp)
    4. Einstellungen speichern (EEPROM wird beschrieben)
    5. Sämtliche Test laufen lassen
    Viel Erfolg

  5. Aktivieren des BNC Anschlusses #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hier probier mal für die Karte einen neuen Treiber zubesorgen !! Oder kauf dir die D-Link ist eine gute Karte habe auch eine !!! 100Mbit von D-Link


Aktivieren des BNC Anschlusses

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.