Aktuelle Treiber in Boot-CD einbinden?

Diskutiere Aktuelle Treiber in Boot-CD einbinden? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallöchen! :7 Weiß vielleicht jemand von Euch, ob es möglich ist, bestimmte Treiber (ich denke hier an Chipset, RAID usw.) direkt in die Boot-CD einzubinden? ...



 
  1. Aktuelle Treiber in Boot-CD einbinden? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallöchen! :7

    Weiß vielleicht jemand von Euch, ob es möglich ist, bestimmte
    Treiber (ich denke hier an Chipset, RAID usw.) direkt in die Boot-CD einzubinden?

    Für Win2k mit inkludiertem SP4 gibt es ja eine genaue Beschreibung. Zum Thema Treibereinbindung habe ich
    aber leider nichts gefunden.

    In meiner perfekten Computerwelt :dd wäre es schön, wenn das gehen würde, damit erspart man sich dann einige Reboots.

    Cheers,
    Dilbert

  2. Standard

    Hallo Dilbert-A-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktuelle Treiber in Boot-CD einbinden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.