Alter Pc als Jukebox

Diskutiere Alter Pc als Jukebox im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Nabend SO Ich hab Win 98 installiert. Die Platte läuft mit 40 Gb die anderen 20 Gb sind Ntfs ( war mal in meiner aktuellen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Alter Pc als Jukebox #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Nabend

    SO
    Ich hab Win 98 installiert. Die Platte läuft mit 40 Gb die anderen 20 Gb sind Ntfs ( war mal in meiner aktuellen Kiste verbaut ). Pc läuft einwandfrei mit Winamp 2.9.1

    Was mir allerdings auffällt ist, daß der Sound, wenn ich in Winamp lauter stelle, anfängt zu ******* und knistern.
    Hab mir deshalb eben ne neue Soundkarte ersteigert ( 6 ? :6 ).
    Ich hoffe, ich kann das Problem damit lösen. Ansonsten muss die Anlage halt lauter gedreht werden.


    mfg Blast n8 all


    Wieso kann der kein EURO Zeichen dastellen und macht statt dessen ein Fragezeichen ?

  2. Standard

    Hallo Dr. Blast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alter Pc als Jukebox

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alter pc als jukebox

pc als jukebox

pc als musikbox

alter pc jukebox

linux rechner als musikbox

pc als jukebox verwenden

jukebox alter oc

xp pc als musikbox

der pc als jukebox

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.